Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Beate am 30.08.04, 09:32:33
-
Hallo,
mein Sohn hat es nun geschafft, dass unser gemeinsamer Rechner nicht mehr funktioniert. Man konnte sich nicht mehr anmelden, Info erschien: virtueller Arbeitsspeicher voll, irgendwass mit Auslagerungsdatein. Okay ich startete ihn im abgesicherten Modus und meldete mich über Administrator an, reinigte den Rechner um freien Platz zu schaffen, dann fuhr ich ihn wieder runter und nun geht gar nicht mehr. Bekomme auch keinen Zugriff über Administrator mehr, immer wieder diese Meldung mit dem Arbeitsspeicher, und andere Dinge. Was kann ich noch tun, mein Sohn muss seine Facharbeit schreiben... ::)
Danke für jeden Tip!
-
Was heißt "nun geht gar nichts mehr"?
Wieweit kommst Du denn?
Spuckt der Rechner eine Meldung aus?
-
Also ich starte den Rechner, schalte auf abgesicherten Modus, dann erscheint von XP diese blaue Fenster dort steht mit Kästchen Administrator und mein Name. Dann klicke ich z.b. auf Administrator - dann kommt Benutzerdaten werden geladen - dann kommt ne ganze Weil gar nicht - dann kommt ne Meldung virtueller Arbeitsspeicher voll, Auslagerungsdatein werden verlegt, muss dann auf okay drücken, dann kommt ne Meldung auf englisch, weiss nicht mehr genau irgendwas mit Line 422, und alle Infos sind nur halb erkennbar, immer fehlt was. Was kann ich tun?
-
Versuche einen Reparaturinstallation. Wie das geht ist hier (http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3) bechrieben.
Allerdings wäre es gut, wenn du vorher im abgesicherten Modus nach Viren scannen könntest.
Sonst gleich nach der Reparatur den Virenscanner updaten und nach Viren scannen lassen.
-
Okay, vielen Dank, werde ich heute gleich nach der Arbeit machen. Bibn leider kein "Profi", aber ich denke, das krieg´ ich hin... Danke! Beate
-
Könnte auch zu wenig Platz auf der Platte sein, obwohl Du ja geputzt hast. Hast Du denn danach auch den Papierkorb geleert?
-
Laptop Gericom AMD Sempron 300+