Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: N.T.G am 31.08.04, 11:04:08

Titel: Mac OS X: flash
Beitrag von: N.T.G am 31.08.04, 11:04:08
Wie bring  ich flash zum laufen??
Wie installiert man sowas??
Titel: Re: Mac OS X: flash
Beitrag von: HiGhDeNsItY am 01.09.04, 17:12:59
Hallo,

entweder du kopierst das logo einfach in den Programme-Ordner oder es gibt eine Installationsroutine d.h. wenn Du die CD einlegst einfach auf das Symbol klicken und das Programm wird installiert.

Greetz
HiGhDeNsItY