Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: N.T.G am 31.08.04, 11:04:08
-
Wie bring ich flash zum laufen??
Wie installiert man sowas??
-
Hallo,
entweder du kopierst das logo einfach in den Programme-Ordner oder es gibt eine Installationsroutine d.h. wenn Du die CD einlegst einfach auf das Symbol klicken und das Programm wird installiert.
Greetz
HiGhDeNsItY