Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Schnaggels am 11.09.04, 20:05:37

Titel: Bildbearbeitung
Beitrag von: Schnaggels am 11.09.04, 20:05:37
Hallo,
ich möchte von verschiedenen Zeichnungen und Bildern 1 einziges Bild machen. Praktisch auf allen Bildern was ausschneiden und dann als Layer übereinanderlegen und ausdrucken.

Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm man so etwas machen kann.

Am besten natürlich einfach zu verstehen und freeware  :D
Titel: Re: Bildbearbeitung
Beitrag von: Dr.Nope am 11.09.04, 20:10:57
müsste mit GImp gehen. Na ja einfach ist das aber nicht. Paintshop Pro http://www.jasc.com sonst.