Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Rick Bässer am 15.09.04, 14:50:23
-
Hallo,
ich konnte bis vor kurzem Anhänge in E-Mails von
T-Online immer mit Windows Bild und Faxanzeige öffnen
das geht nicht mehr sondern nur über Dokumente und Einstellungen und da sind zum Beispiel Bilder riesengroß.Als Ordner konnte ich die Bild und Faxanzeige nicht finden.Wie könnte ich das einrichten
daß es wieder im alten Zustand ist?
Gruß Rick Bässer.
-
welches Dateiformat ? JPG , GIF , TIF , BMP ..........
Allerdings würde ich GENERELL keinen Maisanhang direkt öffnen . Ich speichere den Anhang IMMER in meiner Datei MAILBOX . Da kann dann der Virenscanner schon mal zuschlagen . Ansonsten schau mal nach , ob das Bildformat noch mit dem richtigen Prog verknüpft ist : Extra , Ordneroptionen / Dateitypen .
-
@hckroll,
suuuper Tipp es hat wirklich an den Dateitypen gelegen,ich bin Dir sehr dankbar!
Gruß Rick Bässer.