Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Helas am 01.10.04, 17:24:39
-
???
Hilfe!!
kann defragmentierung nicht mehr starten
-
Versuch mal die Festplatte mit dem diskeeper zu defragmentieren
Hier die Demo version:
http://www.diskeeper.de/download_center.htm
-
Was steht denn da??Wie drückt es sich aus, dass du nicht mehr defragmentieren kannst??
-
Defragmentierung konnte nicht gestartet werden
-
Hallo,
versuch es mal im abgeicherten Modus.
F8 beim Windows-Start drücken.