Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Amiga Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Suc am 21.10.04, 16:36:25
-
Hallo,
habe einen Amiga 2000, WB 3,1, einen GVP Controller Series II mit zwei Festplatten, die Boot HD ist Defekt.
Also 3,1 rauf auf die zweite und nun wird mein CD Laufwerk nicht mehr erkannt. Meine Grafik ist schlechter als beim C-64. Mein Problem Der gute Zweitausender stand sechs Jahre auf dem Boden und ich habe keine Ahnung (mehr) was ich machen muss!!!
Möchte meinen Kids gerne zeigen was wir für einen Spass damals gehabt haben
Gruss Suc
-
Ich hatte auch das Problem mit CD installieren, nur unter WB 2.1 . Mir wurde geholfen (Stichwort CDFS ;) ), vielleicht schaust du mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-15-40562-0.html
Gruß DJB
-
Ich hatte auch das Problem mit CD installieren, nur unter WB 2.1 . Mir wurde geholfen (Stichwort CDFS ;) ), vielleicht schaust du mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-15-40562-0.html
Gruß DJB
Danke DJB,
Tipps habe ich jetzt erstmal genug, für´s Wochenende.
Lesen,lesen und probieren.
Gruß Suc