Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: KIM am 23.10.04, 20:06:07
-
Ablauf der Defragmentierung :( wird nicht angezeigt.
-
was für ablauf? Meinst du, dass es nicht weiter geht? Defragmentiere am besten im abgesicherten Modus.