Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: KIM am 23.10.04, 20:06:07

Titel: Defragmentierung
Beitrag von: KIM am 23.10.04, 20:06:07
Ablauf der Defragmentierung :( wird nicht angezeigt.
Titel: Re: Defragmentierung
Beitrag von: Dr.Nope am 24.10.04, 08:39:17
was für ablauf? Meinst du, dass es nicht weiter geht? Defragmentiere am besten im abgesicherten Modus.