Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Amiga Forum & Hilfe => Thema gestartet von: ulos am 25.10.04, 20:02:35

Titel: pocketUae der amiga in der tasche
Beitrag von: ulos am 25.10.04, 20:02:35
                 moin

bekomme demnächst ein PDA-pocket.

und habe durch zufall ein amiga-emu für poket 2003 gefunden hier der link:

http://prdownloads.sourceforge.net/pocketinsanity/PocketUAE-20040722-beta.zip?download

und hier ein artikel:

http://www.golem.de/0407/32325.html


vieleicht kann einer ja was damit anfangen (-:


gruss
ulos
Titel: Re: pocketUae der amiga in der tasche
Beitrag von: Supimajo am 13.11.04, 13:45:44
PocketUAE hab ich bisher auf meinem Ipaq3970 nicht zum laufen bekommen.

Webmaster des Big Book of Amiga Hardware
http://Amigahardware.mariomisic.de