Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Amiga Forum & Hilfe => Thema gestartet von: ulos am 25.10.04, 20:02:35
-
moin
bekomme demnächst ein PDA-pocket.
und habe durch zufall ein amiga-emu für poket 2003 gefunden hier der link:
http://prdownloads.sourceforge.net/pocketinsanity/PocketUAE-20040722-beta.zip?download
und hier ein artikel:
http://www.golem.de/0407/32325.html
vieleicht kann einer ja was damit anfangen (-:
gruss
ulos
-
PocketUAE hab ich bisher auf meinem Ipaq3970 nicht zum laufen bekommen.
Webmaster des Big Book of Amiga Hardware
http://Amigahardware.mariomisic.de