Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: barbara-blue am 31.10.04, 15:13:13
-
Hallo!
Wer kennt die Fehlermedlung S.M.A.R.T. is BAD?
Die erscheint beim Hochfahren, dann drückt man die F1 Taste und der PC startet.
Gibt es Abhilfe hierfür ?
DANKE
-
S.M.A.R.T ist eine Überwachungstechnologie für Festplatten.Die Meldung "S.M.A:R.T is bad" läßt einen Festplattendefekt vermuten.Also gleich Daten sichern.
-
Danke für den Tipp !
Habe in der Zwischenzeit in einem anderen Forum etwas Ähnliches gefunden. Unser Pc ist noch kein Jahr alt,ich hoffe wir bekommen auf die Festplatte Garantie.
-
Wenn der Pc bzw die Festplatte keinen Erschütterungen ausgesetzt war dürfte es mit der Garantie keine Probleme geben,vorausgesetzt man hat einen fairen Händler was ja auch nicht immer der Fall ist.