Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Simon Schmitt am 02.11.04, 10:09:21
-
Hei, ich habe einen PC zusammengebaut und angeschlossen. Wenn ich ihn jetzt anschalte tönt ein 3er Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz! Was ist das für ein Fehlerton? Die Resettaste und die Lämpchen tun alle der fährt nucr nicht hoch
Gruß Simon
-
könnte sein dass du beim zusammenbauen etwas vergessen hast ;)
am besten schaust mal nach, ob alles angesteckt ist und auch am richtigen ort 8)
-
steckkarten und ram mal neu einsetzen!! schauen auf ide kabel richtig im board, im laufwerk stecken. notfallsa auch nochmal das bios reseten!