Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Simon Schmitt am 02.11.04, 10:09:21

Titel: Neuinstallation eines PC´s
Beitrag von: Simon Schmitt am 02.11.04, 10:09:21
Hei, ich habe einen PC zusammengebaut und angeschlossen. Wenn ich ihn jetzt anschalte tönt ein 3er Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz! Was ist das für ein Fehlerton? Die Resettaste und die Lämpchen tun alle der fährt nucr nicht hoch

Gruß Simon
Titel: Re: Neuinstallation eines PC´s
Beitrag von: Tark am 02.11.04, 10:18:22
könnte sein dass du beim zusammenbauen etwas vergessen hast  ;)

am besten schaust mal nach, ob alles angesteckt ist und auch am richtigen ort  8)
Titel: Re: Neuinstallation eines PC´s
Beitrag von: Scaleo am 02.11.04, 10:41:42
steckkarten und ram mal neu einsetzen!! schauen auf ide kabel richtig im board, im laufwerk stecken. notfallsa auch nochmal das bios reseten!