Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Basser am 08.11.04, 16:28:16
-
Hi zusammen,
Hab da ein Problem. Wenn ich ne DVD über meinen Laptop abspielen lassen will kommt zwar ein bild ab total unerkennbar. So wie Premiere ohne Decoder.
Muss ich mir da was installieren damit es funtz??
Danke schon mal im vorraus
Basser
-
also nen dvd-player sollte schon auf deinen PC installiert sein (z.B. WinDVD, etc) ;)
-
Ich habs ja schon mit fast allen probiert.
WinDVD, PowerDVD, VLC, Winamp, Quicktime usw...
funtz net... ???
Basser
-
also wenn DVDpower...net funzt
liegt es vielleicht an grakka oder DVD!!
wie ist DVD-zustand?? ;D
-
also das sind neue DVD's
und ich habs auch mit mehreren probiert und des gleiche Ergebniss.
keine Ahnung an was des liegt
-
Hallo,
kannst du die Dinger nur auf deinem rechner nicht abspielen?? Laufen sie auf nem Standalone? Falls ja. kann es an dem Kopierschutz liegen das sie nicht auf dem rechner laufen.
Da gibts nur eins zurückgeben und Geld nehmen.
Gruß Merlin
-
oder mit DVD shrink die dvd auf die platte kopieren lassen und von dort gucken!
-
ok ich werds mal mit dvd shrink ausprobieren.
mit nem Standalone hab ichs ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber ein guter tipp ma guggn.
Danke nochmal an euch
Falls es doch nicht geht werde ich nochmal schreiben
Grüße
Basser