Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: patricksen1337 am 09.11.04, 21:48:56
-
wo schalt ich das port 6112 frei brauchs zum zoggän,biteeeeeeee
-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23428-0.html
-
ok also hab win xp dsl mit einem sinus 1054 modem und muss das port 6112 freischalten aber wo und wie so jetzt weiss ich nimmer was ich noch schreiben soll.... wenn ihr noch was braucht postet es halt bitte is dringend
-
Hallo,
wo schalt ich das port 6112 frei brauchs zum zoggän,biteeeeeeee
wie in Netzwerk(LAN) oder über's I-Net
Ein paar Info's dazu wären nicht schlecht!
Wir sind keine Hellseher
Gruss Kersten
-
Du musst in deine Router-Verwaltung gehen. Meistens ist die über einen Browser aufrufbar. Wie und über welche IP dies geht, steht in der Anleitung zum Router drin. In dieser Verwaltun kannst du dann bei dir Ports freigeben. Da da bei jedem Router anders aussieht kann mans nicht pauschal sagen.
-
Ok also ich brauchs für wc3 und genauso für bw im internet und in die menüsteuerung komm ich rein aber dort find ichd dann nix, mein kumpel hats gleiche problem mit dem gleichen modem (sinus1054 von der allseits beliebten telekom...)...also wer dsl hat und direkt über modem zockt muss das auch schonmal umgestellt haben...Port 6112.Aber woooooooooooo in dem menü :[
-
Normalerweise steht das alles im ROUTERHANDBUCH !!! RTFM . Oder den Router-Support anrufen ;D
-
Apropos RTFM,
http://www.telekom.de/dtag/downloads/s/Sinus1054_Portweiterleitung.pdf