Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: unsinnige-fragensteller am 08.12.04, 19:59:37
-
HAllo
Ich wollt mal fragen, was so eure größe spiel enttäuschungen waren...
ist Hl2 wirklich so toll??
War Enter the Matrix nicht schlecht??
Erzählt mal n bisschen...
:-)))
-
DU machst deinem namen wohl alle ehre...
PS: Hilft es dir wenn hier jmd. postet?!
Mantrid
-
Half Life 2 ist definitif das Spiel des Jahres für mich,selbst wenn die Story nicht genau dme entspricht was man sich als Idealstory wünschen würde.