Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: unsinnige-fragensteller am 08.12.04, 19:59:37

Titel: PC: habt ihr das erwartet???
Beitrag von: unsinnige-fragensteller am 08.12.04, 19:59:37
HAllo
Ich wollt mal fragen, was so eure größe spiel enttäuschungen waren...
ist Hl2 wirklich so toll??
War Enter the Matrix nicht schlecht??
Erzählt mal n bisschen...
:-)))
Titel: Re: PC: habt ihr das erwartet???
Beitrag von: Mantrid am 09.12.04, 08:43:35
DU machst deinem namen wohl alle ehre...
PS: Hilft es dir wenn hier jmd. postet?!

Mantrid
Titel: Re: PC: habt ihr das erwartet???
Beitrag von: Rumak18 am 09.12.04, 11:31:45
Half Life 2 ist definitif das Spiel des Jahres für mich,selbst wenn die Story nicht genau dme entspricht was man sich als Idealstory wünschen würde.