Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Johannes Gehrich am 12.12.04, 14:02:50
-
Hi ich habe ein Problem ich habe vor kurzem clone cd deinstalliert seitdem wird nur noch ein von zwei Laufwerken angezeigt.kann mir jemand helfen? ;D
-
Hallo, das ist mir mit Clone CD noch nie passiert.
Vielleicht war da vorher schon ein Problem mit dem CD Laufwerk?
Sonst mal Clone-CD deinstallieren und einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation von Clone-CD suchen und das System zu diesem Zeitpunkt wiederherstellen.
-
das Laufwerk wird jetzt nie erkannt auch wenn ich clone cd erneut installiere.es kann sien das es nicht an clone cd liegt.