Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Agent treppi am 17.12.04, 23:16:40
-
Hallo, ich möchte bzw muss mein Windows XP Home mit der Recovery CD ROM Wiederherstellen.Wie muss ich da ganz genau vorgehen (Reihenfolge, welche menüs usw). Was muss ich alles beachten. Datensicherung habe ich schon gemacht.???
-
beim starten einfach F8 oder F2 drücken
dann biste im bios
dort die BOOTEINSTELLUNG suchen und das cd bzw. das dvd -laufwerk an erster stelle stellen
dann recovery-cd einlegen und im vorher im bios noch auf save gehen
und dann neu starten und enfach den anweisungen auf dem monitor folgen
-
Is ja toll, leider kann ich kein Wort Englisch. Das ROM Laufwerk hab ich zwar gefunden, aber das scheint mir doch ne spur zu heiß zu sein da rum zu fummeln wenn ich nicht genau weiss wie und wo. So ein Sch... :(
-
Startet der Rechner nicht sowieso von der CD, wenn du sie drin hast und den Rechner neu hochfäährst?
-
kommst du denn in das bios rein
wenn ja kannst du dafon ein bild machen und rübermailen
ingo206@freenet.de