Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: de-coder am 20.12.04, 12:52:55
-
mein xp -sp1 und auch -sp2 stürzen bei langen installationen oder kopieraktionen manchmal mit bluescreen ab. dann gibts oa meldung. reset nicht möglich, sondern strom aus-an-neu booten.
prob könnten meine beiden sata sein, am at-bus hängen dvd-brenner und dvd.
bremst sich da was aus und wie konfiguriere ich optimal ???