Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Bernhard am 29.12.04, 17:40:05
-
>:(
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte!
Ich stecke mein Netzwerkabel an und auf dem Verbindungszeichen rechts unten bleibt ein rotes X
"Lan Verbindung 3 Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"
Was soll ich tun??
mfg bernhard
-
Hallo,
mal im Gerätemanager nachsehen ob die Netzwerkkarte ein gelbes Fragezeichen hat, dann den Treiber neu installieren.
-
die Netzwerkkarte ist der Netzwerkadapter oder
-
ja