Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Bernhard am 29.12.04, 17:40:05

Titel: Netzwerkkarte
Beitrag von: Bernhard am 29.12.04, 17:40:05
 >:(
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte!
Ich stecke mein Netzwerkabel an und auf dem Verbindungszeichen rechts unten bleibt ein rotes X

"Lan Verbindung 3   Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"

Was soll ich tun??

mfg bernhard
Titel: Re: Netzwerkkarte
Beitrag von: AchimL am 29.12.04, 17:51:41
Hallo,

mal im Gerätemanager nachsehen ob die Netzwerkkarte ein gelbes Fragezeichen hat, dann den Treiber neu installieren.
Titel: Re: Netzwerkkarte
Beitrag von: Bernhard am 29.12.04, 19:02:45
die Netzwerkkarte ist der Netzwerkadapter oder
Titel: Re: Netzwerkkarte
Beitrag von: AchimL am 29.12.04, 19:08:28
ja