Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: G. Twittenhoff am 01.01.05, 11:48:33

Titel: Hilfe zu Word 2003
Beitrag von: G. Twittenhoff am 01.01.05, 11:48:33
Hallo,

wenn ich ein Dokument erstellt habe und den Druckbefehl auslöse, erscheint "speichern unter". Als Dateityp findet sich "Imaging -Format". Wie kann ich das Dokument sofort durcken mit dem entpr. Symbol?

Besten Dank für Ihre Hilfe im voraus .


G.Twittenhoff
Titel: Re: Hilfe zu Word 2003
Beitrag von: zenit am 01.01.05, 11:52:40
Nun,

alles Markieren,dann mit rechtsklick auf Markierung, dann Drucken auswählen....

Allerdings keine Einstellung mehr für den Drucker, d.h. Druckauftrag wird direkt gesendet..

Meinst du das??

Gruß ;)
Titel: Re: Hilfe zu Word 2003
Beitrag von: rolwei am 01.01.05, 14:57:08
Hallo. du musst zuerst einen Drucker installieren