Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: G. Twittenhoff am 01.01.05, 11:48:33
-
Hallo,
wenn ich ein Dokument erstellt habe und den Druckbefehl auslöse, erscheint "speichern unter". Als Dateityp findet sich "Imaging -Format". Wie kann ich das Dokument sofort durcken mit dem entpr. Symbol?
Besten Dank für Ihre Hilfe im voraus .
G.Twittenhoff
-
Nun,
alles Markieren,dann mit rechtsklick auf Markierung, dann Drucken auswählen....
Allerdings keine Einstellung mehr für den Drucker, d.h. Druckauftrag wird direkt gesendet..
Meinst du das??
Gruß ;)
-
Hallo. du musst zuerst einen Drucker installieren