Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Berlusconi am 08.01.05, 13:00:24

Titel: Win XP: code 20
Beitrag von: Berlusconi am 08.01.05, 13:00:24
wer kann mir sagen wie ich das behebe....meldung: code 20  laufwerke wurden deaktiviert? xp das wunderding jaja......
Titel: Re: Win XP: code 20
Beitrag von: AchimL am 08.01.05, 13:05:31
Hallo,

mal das hier versuchen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=495
Titel: Re: Win XP: code 20
Beitrag von: berlusconi am 08.01.05, 13:14:59
wie komm ich in die registry? danke ;D
Titel: Re: Win XP: code 20
Beitrag von: AchimL am 08.01.05, 13:19:44
Hallo,

Start/Ausführen und
regedit
eingeben.
Titel: Re: Win XP: code 20
Beitrag von: berlusconi am 08.01.05, 13:31:50
 :) :) :) :D :D tausend dank, hat hingehauen. aber wie kommt so etwas? hoffentlich kann ich mir das merken fürs nächste mal ;)
Titel: Re: Win XP: code 20
Beitrag von: AchimL am 08.01.05, 13:35:14
Hallo,

ausdrucken und in den Ordner Windows Tipps und Tricks ablegen !

Hast du evtl. ein Brennerprogramm oder etwas ähnliches deinstalliert ?
Titel: Re: Win XP: code 20
Beitrag von: berlusconi am 08.01.05, 13:40:45
vor ein paar tagen ja, aber danach lief alles. ich habe allerdings musikmatch jukebox installiert -während der inst. kamen 1-2 fehlermeldungen aber das programm lauft einwandfrei.......das könnte so in etwa der zeitpunkt gewesen sein.......ich könnte das ja mal testen bei gelegenheit.....