Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Berlusconi am 08.01.05, 13:00:24
-
wer kann mir sagen wie ich das behebe....meldung: code 20 laufwerke wurden deaktiviert? xp das wunderding jaja......
-
Hallo,
mal das hier versuchen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=495
-
wie komm ich in die registry? danke ;D
-
Hallo,
Start/Ausführen und
regedit
eingeben.
-
:) :) :) :D :D tausend dank, hat hingehauen. aber wie kommt so etwas? hoffentlich kann ich mir das merken fürs nächste mal ;)
-
Hallo,
ausdrucken und in den Ordner Windows Tipps und Tricks ablegen !
Hast du evtl. ein Brennerprogramm oder etwas ähnliches deinstalliert ?
-
vor ein paar tagen ja, aber danach lief alles. ich habe allerdings musikmatch jukebox installiert -während der inst. kamen 1-2 fehlermeldungen aber das programm lauft einwandfrei.......das könnte so in etwa der zeitpunkt gewesen sein.......ich könnte das ja mal testen bei gelegenheit.....