Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: ?????? am 08.01.05, 15:47:12

Titel: Defragmentierung
Beitrag von: ?????? am 08.01.05, 15:47:12
Hallo zusammen
Kann meinen PC nicht mehr defragmentieren.Kann zwar das Programm noch aufrufen aber es startet nicht.Bildschirmschoner ist ausgeschaltet.In der Registry fehlt allerdings der Eintrag.Weiß Gott warum.Habe keine CD von XP Prof und habe schon ettliche Seiten im Internet gesucht ohne Erfolg.Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß Andy
Titel: Re: Defragmentierung
Beitrag von: SanMarius am 08.01.05, 16:17:11
mal im abgesicherten modus starten, meist beim start F8 drücken und den abgesicherten modus wählen
Titel: Re: Defragmentierung
Beitrag von: Flauschbaer am 09.01.05, 01:49:46
versuch mal eine systemwiederherstellung

gruss

FB