Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Snigga am 11.01.05, 09:18:07
-
Hallo..
Habe ein Problem mit WinXP weiss aber nicht woran es liegt. Habe auf meinem pc sp2 installiert und seitdem ist dieser ständig überlasstet! ???
Kann noch nicht einmal musik hören und ins inet gleicheitig da meine maus die ganze zeit am rumhaken ist :(
Hatte auch alle möglichen Viren drauf wie mssw32 und RBOT.AAK etc. dürften dennoch jetzt alle blockiert bzw gelöscht sein!?
Bitte um HILFE....
Vielleicht weiss ja eina von euch was geht!?
MFG: T-Bizzle
-
Kann gut sein,denn SP" macht zu 90% immer Fehler beim Installieren,falls das System schon Programme installiert hat.Je mehr,desto schlimmer.Deshalb mein Rat zum 100000 mal ;) SP2 nur installieren,wenn Betriebssystem noch jungfreulich ist und am Besten als Allererstes ,ansonsten passiert eben so was wie bei dir oder noch Schlimmeres wie bei mir mal,nämlich, dass das System gar nicht mehr hochgefahren ist.Deinstallieren würde ich dir auch nicht raten. Macht oft noch alles viel schlimmer.Deshalb mein Rat->Windows neuaufsetzen mit SP2