Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: martin wamsler am 17.01.05, 21:49:48
-
hi fans, auf meine oem-version habe ich mal etwas brennen können - jetzt funzt´s aber nicht mehr.
fehlermeldung: "disk at once" startet nicht, aber es ist mit einem haken versehen... und somit an!
on bruzeln auf cd oder dvd - nix geht - immer die gleiche fehlermeldung.
woran hakt´s?