Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Morwinsky am 27.02.05, 17:06:45

Titel: Microsoft AntiSpyware
Beitrag von: Morwinsky am 27.02.05, 17:06:45
Hi

Gibte es Microsoft AntiSpyware auch in Deutsch??

Michael
Titel: Re: Microsoft AntiSpyware
Beitrag von: zenit am 27.02.05, 18:38:08
Bullshit..

Nimm
Spybot
oder
AdAware

Firewall von MS ist ja auch nur für "Kids"

Gruß ;)
Titel: Re: Microsoft AntiSpyware
Beitrag von: movie84 am 12.05.05, 15:57:33
Da 'zenit' deine Frage leider noch nicht beantwortet hat, versuche ich es mal.

Also es scheint zur Zeit noch keine deutsche Version zu geben. Ich hoffe aber, dass das im Laufe des Jahres noch kommen wird.

Übrigens habe ich mit Microsofts AntiSpyware keine Probleme und habe damit sogar spyware gefunden, die SpyBot bisher noch nicht gefunden hatte.

Gruß