Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Reiner Räder am 09.03.05, 19:57:45

Titel: Win XP: Anhang e-mail
Beitrag von: Reiner Räder am 09.03.05, 19:57:45
wenn ich einen Anhang öffne (e-mail ) erscheinen nur Zahlen/Nummern...

z.B. persönlicher Fahrplan der Bahn wird nicht dagestellt  

bitte um Hilfe
Titel: Re: Win XP: Anhang e-mail
Beitrag von: hansx am 09.03.05, 22:52:51
Ist das vielleicht eine .pdf Datei , und fehlt bei dir der Adobe-Reader ???
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html