Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: DjDoener99 am 09.03.05, 20:47:34

Titel: Probs wegen install SP2
Beitrag von: DjDoener99 am 09.03.05, 20:47:34
Und zwar ein Arbeitskollege wollt sich das Update SP2 installieren auf Windows XP.
Jetzt bekommt er aber die Meldung irgendwas mit dem Key sei nicht in Ordnung.
Was kann er da machen?
Seine Frage is wo er den Key findet auf dem System das er nachschauen kann was er eingegeben hat.

Danke schon mal
Titel: Re: Probs wegen install SP2
Beitrag von: Hunne am 09.03.05, 21:41:33
ich denk mal in der registry aber frag mich nich wo :-\
Titel: Re: Probs wegen install SP2
Beitrag von: peter50 am 09.03.05, 22:01:34
www.lavalys.com das tool everest erkennt (fast ) alles was im pc steckt und die key wird auch angezeigt,wenn er den pc mit xp gekauft hat ist das ediket mit der key oft auf dem gehäuse (hinten) geklebt wenn nicht dann auf der  xp-cd hülle
 ;)