Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Katha am 21.03.05, 13:47:22

Titel: Win XP: Problem mit dem Windows Media Player 10
Beitrag von: Katha am 21.03.05, 13:47:22
Hallo, ;D ich hab ein problem mit dem windows media player 10!! Ich kann seit dem ich des Programm hab keine CDs mehr auf den media player spielen!!Andauernt kommt dann : "Windows media player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Deser Fall kann eintretten, wenn ein anderes Programm oder ein Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem player aber die Art des Problem nicht mitteilt"! Kann mir mal jemand bitte helfen??  :P
Titel: Re: Win XP: Problem mit dem Windows Media Player 10
Beitrag von: Dirk63 am 21.03.05, 14:13:39
"Windows media player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Deser Fall kann eintretten, wenn ein anderes Programm oder ein Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem player aber die Art des Problem nicht mitteilt"!
Super Info, typisch Microschrott  ;D

Entweder Neuinstallation vom Mediaplayer nach vorherigem entfernen über Systemsteuerung und Software

Oder besseren Media-Player wie z.B. Winamp (http://www.mpex.net/winamp/)
 ;)