Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Brockhoff heinz am 18.04.05, 07:34:51
-
Hallo !
Wenn ich den Mac G5 vor dem Router ( Fritz Box ) starte, welche Möglichkeit
gibt es dann ohne Neustart ins Netz zu kommen ?
Danke,hb
-
In den Systemeinstellungen das Netzwerk auswählen und "Verbinden" anwählen:
http://snipurl.com/e2ry
Diese Funktion hast Du viel bequemer aber auch direkt aus der Menüleiste heraus.