Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: AVP am 23.04.05, 23:58:23

Titel: Win XP: DSL lahmt alle 4 Sekunden :(
Beitrag von: AVP am 23.04.05, 23:58:23
hallo forum, habe folgendes porblem...wenn ich dateien runterlade...fange ich an mit 350kBs zu laden aber alle 4 sekunden sinkt die downloadrate drastisch nach unten...ganz plötzlich nur noch 20kBs...dann steigt er wieder..doch nach exakt 4 sekunden daselbe problem...


genaudaselbe passiert auch bei online spiele..alle 4sekunden habe ich packetloss von 70-100% aber immer exakt 4 sekunden....

ich habe DSL3000...

das ganze ist seit freitag morgen....
vorher lief immer alles einwandfrei...

ich habe schon meine festplatte formatiert...hat jedoch nichts gebracht

gruß