Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: ILLHOOD am 28.04.05, 16:54:18

Titel: Win XP: Fenster im Vordergrund halten?
Beitrag von: ILLHOOD am 28.04.05, 16:54:18
Hallo, ich habe ein Programm unter xp laufen, welches ich gerne immer im vordergrund hätte. Momentan klebt es klein und niedlich in einer Ecke, damit ich den Überblick behalte, aber sobalt ich beispielsweise mit Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html) arbeite, verschwindet das programm in den hintergrund und ich muss es wieder in der startleiste anwählen, um es zu sehen. In der Option des Programms konnte ich leider auch nichts finden. Solche Funktion findet man meistens bei irgendwelchen Tv-browsern, nur hier leider nicht....
gibt es eventuell einstellmöglichkeiten unter windows oder ein programm, womit ich die fenster irgendwie verwalten kann?
vielen dank
illhood
Titel: Re: Win XP: Fenster im Vordergrund halten?
Beitrag von: R3D am 28.04.05, 16:57:03
gute Frage das wüsste ich auch gern. ich mache das immer sehr umständlich in dem ich die Fenster anpasse (nicht maximiere).

gr r3d
Titel: Re: Win XP: Fenster im Vordergrund halten?
Beitrag von: illhood1 am 29.04.05, 12:15:47
kiener ne idee?
kann man nicht vielleicht bestimmte programme über die regedit so modifizeiren, dass sich die Fenster nicht unterordnen lassen?
illhood
Titel: Re: Win XP: Fenster im Vordergrund halten?
Beitrag von: rta0043 am 05.05.05, 14:04:12
Hm.

Eine Möglichkeit wäre z.B. Window Topper 3.0 (zu finden
unter http://www.svenbader.de/). Dort im Menü auf Anwendungen klicken.
Titel: Re: Win XP: Fenster im Vordergrund halten?
Beitrag von: Alex Lechleuthner am 25.12.06, 10:59:10
Es gibt ein Superprogramm von hyperionics.com namens fileextender, kostenlos; damit kann man fenster ständig im Vordergrund halten. Habe ich schon seit Jahren
Alex
Titel: Re: Win XP: Fenster im Vordergrund halten?
Beitrag von: Totto am 03.12.09, 12:01:31
Echt genial!  ;D