Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: ILLHOOD am 28.04.05, 16:54:18
-
Hallo, ich habe ein Programm unter xp laufen, welches ich gerne immer im vordergrund hätte. Momentan klebt es klein und niedlich in einer Ecke, damit ich den Überblick behalte, aber sobalt ich beispielsweise mit Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html) arbeite, verschwindet das programm in den hintergrund und ich muss es wieder in der startleiste anwählen, um es zu sehen. In der Option des Programms konnte ich leider auch nichts finden. Solche Funktion findet man meistens bei irgendwelchen Tv-browsern, nur hier leider nicht....
gibt es eventuell einstellmöglichkeiten unter windows oder ein programm, womit ich die fenster irgendwie verwalten kann?
vielen dank
illhood
-
gute Frage das wüsste ich auch gern. ich mache das immer sehr umständlich in dem ich die Fenster anpasse (nicht maximiere).
gr r3d
-
kiener ne idee?
kann man nicht vielleicht bestimmte programme über die regedit so modifizeiren, dass sich die Fenster nicht unterordnen lassen?
illhood
-
Hm.
Eine Möglichkeit wäre z.B. Window Topper 3.0 (zu finden
unter http://www.svenbader.de/). Dort im Menü auf Anwendungen klicken.
-
Es gibt ein Superprogramm von hyperionics.com namens fileextender, kostenlos; damit kann man fenster ständig im Vordergrund halten. Habe ich schon seit Jahren
Alex
-
Echt genial! ;D