Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: sascha01 am 30.04.05, 16:19:21
-
HI,
ICH HABE MIR VOR KURZEM EIN NEUES LAUFWERK BEI EBAY GEKAUFT. MIENE FRAGE IST MUSS ICH WAS IM BIOS ÄNDERN???
WENN JA WAS ?
PS. ICH HATTE ZUVOR AUCH SCHON EIN BRENNER DER LEIDER KAPUTT GEGANGEN IST.
-
Umstelltaste, da großschreibung...
Ne, aber welches BS??
Beachte, ob Slave oder Master, was du auswechselst ;)
-
Ich glaub, er hat die Umschalttaste gar nicht festgestellt, weil er nach "HI ja ein Komma hat !
;D
-
Jo!!
-
Mach sachen,ja und lass mich das machen !!!
Also soll ich was im bios ändern?
-
nein im bios kannste alles so belassen nur beim laufwerk mit dem jumper stellung (slav o. master) so wie dein kaputter brenner war und am selben ide-port,wenn eingebaut booten und gleich mal ins bios gehen um zu schauen ob der neue brenner erkannt wurde wenn ja speichern weiter booten wenn nicht mal auf auto-erkennung stellen ;)
-
Danke schön werd ich mal ausprobieren