Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: lemmond am 12.05.05, 18:47:05
-
Hallo,
ich habe den Rechner MD 8000.
Nun habe ich via FBAS (nicht TV-Tuner) von meinem Receiver eine Sendung auf meinem PC aufgezeichnet. Power Cinema nimmt ohne Ton auf. Power Director nimmt über LineIn zwar Ton (CD-Quali) auf, dieser ist aber nachher mit meinem TV-DVD-Player zu leise und undeutlich.
Bei Aufnahme über AUX dröhnt es total.
Wer kann mir evtl. Ratschläge geben ?
Danke !
Gruss
lemmond
-
Hallo,
ich habe den Rechner MD 8000.
Nun habe ich via FBAS (nicht TV-Tuner) von meinem Receiver eine Sendung auf meinem PC aufgezeichnet. Power Cinema nimmt ohne Ton auf. Power Director nimmt über LineIn zwar Ton (CD-Quali) auf, dieser ist aber nachher mit meinem TV-DVD-Player zu leise und undeutlich.
Bei Aufnahme über AUX dröhnt es total.
Wer kann mir evtl. Ratschläge geben ?
Danke !
Gruss
lemmond
-
Hallo,
ich habe den Rechner MD 8000.
Nun habe ich via FBAS (nicht TV-Tuner) von meinem Receiver eine Sendung auf meinem PC aufgezeichnet. Power Cinema nimmt ohne Ton auf. Power Director nimmt über LineIn zwar Ton (CD-Quali) auf, dieser ist aber nachher mit meinem TV-DVD-Player zu leise und undeutlich.
Bei Aufnahme über AUX dröhnt es total.
Wer kann mir evtl. Ratschläge geben ?
Danke !
Gruss
lemmond