Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: lemmond am 12.05.05, 18:47:05

Titel: Power Cinema, Power Director, Ton zu leise
Beitrag von: lemmond am 12.05.05, 18:47:05
Hallo,

ich habe den Rechner MD 8000.
Nun habe ich via FBAS (nicht TV-Tuner) von meinem Receiver eine Sendung auf meinem PC aufgezeichnet. Power Cinema nimmt ohne Ton auf. Power Director nimmt über LineIn zwar Ton (CD-Quali) auf, dieser ist aber nachher mit meinem TV-DVD-Player zu leise und undeutlich.
Bei Aufnahme über AUX dröhnt es total.
Wer kann mir evtl. Ratschläge geben ?
Danke !

Gruss
lemmond
Titel: Re: Power Cinema, Power Director, Ton zu leise
Beitrag von: ashim am 01.01.06, 15:04:03
Hallo,

ich habe den Rechner MD 8000.
Nun habe ich via FBAS (nicht TV-Tuner) von meinem Receiver eine Sendung auf meinem PC aufgezeichnet. Power Cinema nimmt ohne Ton auf. Power Director nimmt über LineIn zwar Ton (CD-Quali) auf, dieser ist aber nachher mit meinem TV-DVD-Player zu leise und undeutlich.
Bei Aufnahme über AUX dröhnt es total.
Wer kann mir evtl. Ratschläge geben ?
Danke !

Gruss
lemmond
Titel: Re: Power Cinema, Power Director, Ton zu leise
Beitrag von: ashim am 01.01.06, 15:04:45
Hallo,

ich habe den Rechner MD 8000.
Nun habe ich via FBAS (nicht TV-Tuner) von meinem Receiver eine Sendung auf meinem PC aufgezeichnet. Power Cinema nimmt ohne Ton auf. Power Director nimmt über LineIn zwar Ton (CD-Quali) auf, dieser ist aber nachher mit meinem TV-DVD-Player zu leise und undeutlich.
Bei Aufnahme über AUX dröhnt es total.
Wer kann mir evtl. Ratschläge geben ?
Danke !

Gruss
lemmond