Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: mjez-ki am 17.05.05, 18:34:55

Titel: Win XP: Pationen vergrößern
Beitrag von: mjez-ki am 17.05.05, 18:34:55
Bon jour!
XP Home:
Mein C: hat nur noch 200 MB. Ich möchte gerne von F: par GB abziehen und zu C: dazugeben. Aber wie?
Es gibt zwar Pro´s, möchte/habe kein Geld für eine einmalige Aktion ausgeben; Freeware wäre natürlich super!

Ich bitte um Hilfe! Wäre euch sehr verbunden.
Titel: Re: Win XP: Pationen vergrößern
Beitrag von: zenit am 17.05.05, 18:39:01
Shareware ausprobieren, meißt 30 Tage, dann nix mehr

Partition magic zbsp.
Titel: Re: Win XP: Pationen vergrößern
Beitrag von: mez-ki am 17.05.05, 19:00:53

Hey Zenit!

Danke erstmal...,
...aber Ich finde die Shareware nicht.
Bitte gib mir Details.
www. ...
Titel: Re: Win XP: Pationen vergrößern
Beitrag von: mez-ki am 17.05.05, 19:37:46

Habe schon Partition Magic ausprobiert. Ist´ne Demo, d. h. kannste machen, aber wird nicht ausgeführt.
Titel: Re: Win XP: Pationen vergrößern
Beitrag von: Dr.Nope am 17.05.05, 20:24:16
Such nach FIPS, ist Freeware. Es geht, aber die Bedienung ist spartanisch - schwierig.
Titel: Re: Win XP: Pationen vergrößern
Beitrag von: mez-ki am 24.05.05, 22:06:20

Hey Doctor!
Will nit! Ist einfach zu kompliziert für mich.
Mir steht das Wasser bis 150 MB.