Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: mjez-ki am 17.05.05, 18:34:55
-
Bon jour!
XP Home:
Mein C: hat nur noch 200 MB. Ich möchte gerne von F: par GB abziehen und zu C: dazugeben. Aber wie?
Es gibt zwar Pro´s, möchte/habe kein Geld für eine einmalige Aktion ausgeben; Freeware wäre natürlich super!
Ich bitte um Hilfe! Wäre euch sehr verbunden.
-
Shareware ausprobieren, meißt 30 Tage, dann nix mehr
Partition magic zbsp.
-
Hey Zenit!
Danke erstmal...,
...aber Ich finde die Shareware nicht.
Bitte gib mir Details.
www. ...
-
Habe schon Partition Magic ausprobiert. Ist´ne Demo, d. h. kannste machen, aber wird nicht ausgeführt.
-
Such nach FIPS, ist Freeware. Es geht, aber die Bedienung ist spartanisch - schwierig.
-
Hey Doctor!
Will nit! Ist einfach zu kompliziert für mich.
Mir steht das Wasser bis 150 MB.