Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: M. Fürst am 19.05.05, 19:11:20
-
Ich hätte da gerne ein Problem ;)
Spaß beiseite. Habe mir o.g. Karte gekauft. Bei der Sendersuche erhalte ich immer folgende Meldung:
Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten. (Dann Auswahlmöglichkeiten wie "weiter" oder "beenden") Unter Detail bekomme ich folgenden Tip:
"Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>"
Habe diesen Befehl gefunden. Stand auf "false". Habe dann auf "true" geändert und neu gestartet. Aber die Fehlermeldung bleibt.
Könnt ihr mir bitte helfen. Danke im voraus
-
Sorry, etwas vergessen:
Betriebssystem ist XP Home SP2
Nochmals danke
-
Schaue mal nach, ob es auf der Homepage ein Patch für SP2 gibt!!
-
Alle verfügbare Updates installiert. Inkl. NET Framework
Auf der HP bzw. Support Seite von Pinnacle auch keine Lösung zu finden.
Für weitere Vorschläge habe ich ein offenes Ohr und wäre sehr dankbar.
-
Hallo !
Ich habe vor 14 Tagen eine PCTV(Pinnacle)erworben.
Die Tests bei der Installation verliefen alle o.k.
Beim Abspeicher der Sender erhalte jedesmal nach dem 4. o. 5.
Sender eine Fehlermeldung (Pinnacle hat einen Fehler veruracht.)Auch ist die Bild miserabel.
Was mache ich hier verkehrt ?
Für Hilfe würde ich mich sehr bedanken.
Mfg
Peter racky
-
@racky, peter
Für SAT, oder TV/Kabel??