Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Mr. Brötchen am 21.05.05, 15:01:53
-
Hallo Alle zusammen ich hätte mal wieder eine wichtige Frage an alle die das hier lesen! Also dann fang ich mal an:
Bei welcher Version von Counterstrike also Counterstrike 1.6, Counterstrike Condition Zero, Counterstrike Source,... besitzt die AWP ein Fadenkreuz???? Oder wie kann man bei einer der Versionen einstellen dass die AWP ein Fadenkreuz besitzt?
Ich erbitte um schnellstmögliche Hilfe..
Über Antworten würde ich mich sehr freuen..
MFG Mr. Brötchen
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
-
das gibts nicht!!!!!!!! >:(
und ich fände es auch ziemlich shit, wenn alle noch ein fadenkreuz bei einer AWp hätten......oder etwa nicht?
ich meine man kann scho gut genug zoomen also warum noch n fadenkreuz?
und auserdem ..... AWP!!!!!!!¨ :-\
sry meine meinung ;)
-
ja der meinung bin ich auch ich mag awp net so besonders.......... aber ich habe eine menge cs videos bei denen die spielenden bei der AWP ein Fadenkreuz haben und um mich vor so was zu schützen will ich ja fragen in welcher version des möglich ist....
-
Außerdem würde dir das nichts nützen. Denn die trifft nicht.....und wenn zieht die nur voll wenig Energy ab. Die trifft ohne Zoom igentlich gar nicht, nur wenn man vor der Nase des Gegners steht.
kannst ja in die Mitte von deinem BGidlschrim mit Edding nen Punkt malen ;D
-
lol die antwort gefällt mir doch hat mich des immer noch net weitergebracht
-
NE ES GIBT DAS WOHL KAUM....IM CS :-\ GLAUB...
noch ein tipp für dein faden kreuz:
du nimmst dir eine durchsichtige folie und klepst die auf den bildschirm..gibts keine sauerei
;)
-
oh mannn... ts ts ts ... ist jemand von euch bei GIGA registrierter Benutzer? Dann werde ich euch zeigen wie es eine AWP mit Fadenkreuz gibt.......
-
jo des bini
;D
p.S: habe ich deine frage korrekt beantwortet?
-
man ihr n00bs! natürlich gibt es eine cs-version wo das awp noch ein fadenkreuz hat. und zwar die 1.5 Version. dort kann man auch springen wie man will und trotzdem wird man nich langsamer. also, erst erkunden und dann schreiben!!!
cu
-
kannst ja in die Mitte von deinem BGidlschrim mit Edding nen Punkt malen ;D
mist bin wohl mit meiner antwort ein bisssschen zuz spät wa? ;)
mit der awp kann man wunderbar headshots machen uuunnddd sie zieht dir volle engie ab! one shot one kill ;)
-
Außerdem würde dir das nichts nützen. Denn die trifft nicht.....und wenn zieht die nur voll wenig Energy ab. Die trifft ohne Zoom igentlich gar nicht, nur wenn man vor der Nase des Gegners steht.
ach und bitte sag mir mal wieso die ohne zoom nich trifft! ohne zoom triift die genauso gut wie mit. nur wenn man in bewegung ist trifft die meilenweit daneben!
cu