Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: tijo 69 am 24.05.05, 15:57:16

Titel: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: tijo 69 am 24.05.05, 15:57:16
Hi alle zusammen, ;D

ich hab meinen PC platt gemacht und danach erst gemerkt das ich meine orig. Win XP CD nicht mehr finde. :o
Nun hat ein Freund mir sein Win Xp draufgeknallt und es mit irgendeim bestimmten code angemeldet. Der Rote Schlüssel in der Leiste war weg. :D
Doch jetzt muss ich mich doch anmelden sonst ist alles futsch. Und bei Microsoft erreiche ich niemanden. :'(
WAS kann ich noch machen .Bitte >:(
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: Flayer am 24.05.05, 16:11:59
einfach mit dem gleichen schlüssel anmelden den dein freund angegeben hat. ist zwar auch nicht ideal aber am normalsten wär es wenn du dir ne neue version besorgst
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: hck am 24.05.05, 16:12:31
Hast Du irgenwo eine Sicherung ? Dann such darauf mal nach einer    *wpa.dbl    Datei und füge diese wieder an der richtigen Stelle
ein :  C\WINDOWS\system32\wpa.dbl   (beimir!)
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: kasipopasi am 24.05.05, 16:29:58
Doch jetzt muss ich mich doch anmelden sonst ist alles futsch. Und bei Microsoft erreiche ich niemanden.
Also, erstmal ist nichts weg. Nur der Rechner lässt sich nicht booten. Und wieso erreichst du bei MS niemanden? Okay, telefonisch vielleicht nicht. Aber wie wäre es mit einer Onlineaktivierung?
kasi
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: Chaosfee am 24.05.05, 19:21:51
telefonisch ist da IMMER wer da. ich hab da sogar mal 3 uhr nachts angerufen und hab dann nen servicemitarbeiter an der strippe gehabt!

aber wenn der schlüssel in der leiste weg ist, haste windows doch aktiviert, oder?


schau mal bei start --> zubehör --> systemprogramme --> windows aktiviern nach, ob du es nicht doch schon aktiviert hast.

btw: aktivieren MUSS man, registrieren KANN man.
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: hck am 24.05.05, 20:19:14
Sag einfach , dass DU nach einem Hardwarefehler das System neu erstellen musstet , und der KEY nicht mehr angenommen wird !!! Dann gibst du den JETZIGE Key durch (ggf mit Everest auslesen) , und der nette Microsoftmitarbeiter gibt dir einen neuen Key.AUFSCHREIBEN !!!
guck hier : http://support.microsoft.com/
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: tijo69 am 26.05.05, 12:03:08
Also, es gibt nur eine möglichkeit... ( laut MS Mensch). neue version kaufen, weil ProduktKey und orig. XP CD ein paar sind.

......oder ein * bitte keine illegalen Tipps * der aber auch nur die ablaufzeit herauszögert.

Das heist im klartext, wenn man den hausschlüssel verliert muss man sich eine neue Haustür kaufen.


Danke trotzdem tijo69
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: usermarco am 26.05.05, 17:54:25
HI. es gibt bestimmte mittel im internet um sich einen neuen key zu besorgen, die du bestimmt weißt.meld dich bei widows ab und regestrier dich neu. vieleicht klappts.
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: jüki am 26.05.05, 22:45:49
Googel mal nach "WPA_kill.exe"
Titel: Re: Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden
Beitrag von: Mc Hansen am 13.10.07, 11:14:48
:-/ ja lol.. suche schon seid 2 tagen nach dieser datei.. kann mir jemand vllt einen link zum download (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html) schicken?? ich hab so das gefühl das die pages alle gesperrt werden, die sone (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Sone.html) datein anbieten

NEED HELP