Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Webske am 15.06.05, 11:57:09

Titel: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Webske am 15.06.05, 11:57:09
Hallo zusammen!!

Will wissen ob man das bei outlook irgendwie einstellen kann, das wenn man ne e-mail erhält sich ein neues Fenster öffnet mit e-mail erhalten, oder sowas in der art. Das heißt, das Outlook immer geöffnet ist aber halt im Hintergrund. Wenn ich z.b. in Word nen Brief am schreiben bin, soll sich sobald ich ne e-mail erhalte ein neues Fenster öffnen. Bitte so erklären, dass es auch jede vollpfeife versteht.

Danke!!!
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Flayer am 15.06.05, 12:28:03
hallo,

ja das gibt es...so ähnlich zumindest.

Anleitung findest du hier (http://www.docoutlook.de)
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Webske am 15.06.05, 13:05:32
Die seite finde ich :-)

aber wo soll das da beschrieben sein?
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Flayer am 15.06.05, 13:33:41
was für eine version hast du denn? 2001/2002 oder 2003?
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Flayer am 15.06.05, 13:41:16
bei 2003

zuerst Punkt 2 machen

anschließend Punkt 4.

bei Punkt 4 kannst dann später noch die zeit festlegen, wann outlook deine post abholen soll.....also in welchen minuten abständen.

wenn du punkt 2 gemacht ghast, darfst du outlook immer nur minimieren und nicht schließen und sobald eine mail kommt, wirst du benachrichtigt (es öffnet sich unten ein kleies fenster und ein kurzer ton erscheint
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Webske am 15.06.05, 13:50:56
Ich komme nur auf die hauptseite da, nix mit verschiedennen Punkten.
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Flayer am 15.06.05, 13:59:54
hallo,

also du mußt links OL 2001 oder 2002 oder 2003 anklicken.....

welche version hast du denn???
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Webske am 15.06.05, 14:21:53
Outlook 2000
Titel: Re: Outlook - benachrichtigung bei e-mail?
Beitrag von: Flayer am 15.06.05, 14:31:50
also 2000 kenn ich jetzt nicht,

aber schau mal ob bei "extras" dann senden und empfangen dann übermittlungseinstellungen und dann übermittlungsgruppen definieren...ob da dann was steht...oder gibts das bei 2000 nicht?