Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Heckenrose am 18.06.05, 11:45:05

Titel: Mac mini
Beitrag von: Heckenrose am 18.06.05, 11:45:05
Habe eine Logitechtastatur.Obwohl ich die neuesten Treiber für OS X installiert habe,
wird die Tastatur nicht erkannt. Ich habe einen mac mini mit Tiger.
Titel: Re: Mac mini
Beitrag von: XrevolutionX am 18.06.05, 12:50:51
schau mal im System Profil- UsB ob dort die Tastatur zu finden is :-)