Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: yillo am 30.06.05, 19:58:30
-
Hallo zusammen,
ich habe eine sehr dringende Frage ...
Wie bearbeite ich meinen Lebenslauf in Word, damit er so aussieht --->
http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=3&ukatid=3&sid=302&artikelid=412&pagenr=1
was mich genau interessiert ist wie ich diesen blauen Trennstrich in der Mitte hinbekomme (in microsoft word 2002)
ich wäre über schnelle Hilfe unendlich dankbar :)
-
s.a. Start , neues Office Dokument , sonstige Dokumente , Lebenslauf in versch. Versionen ....
-
___