Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: don juan am 28.07.05, 17:49:16

Titel: Ich kann keine einzige exe oder keine Anwendungen mehr ausführen
Beitrag von: don juan am 28.07.05, 17:49:16
Hallo

Seit gestern kann ich keine einzige exe oder keine Anwendungen mehr ausführen oder starten. Es kommt immer der Fehler ( das ist keine zulässige WIN 32 Anwendung). Ich kann auch keine Systemwiderherstellung mehr machen. In die Eingabeaufforderung oder in die regedit komm ich auch nicht rein.

Brauche dringend Hilfe. 
Titel: Re: Ich kann keine einzige exe oder keine Anwendungen mehr ausführen
Beitrag von: Hunne am 28.07.05, 18:46:29
haste evtl per msconfig irgendwas verändert?
ansonsten hilft vielleicht ne reparaturinstallation...