Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Flexus am 14.08.05, 00:12:30

Titel: Graka Takten
Beitrag von: Flexus am 14.08.05, 00:12:30
Also erstma ich hab ne Radeon X300 Series wie hoch kann ich die takten??
Und wie/wo geht das??
thx für die antworten
MfG Flexus
Titel: Re: Graka Takten
Beitrag von: peter50 am 14.08.05, 00:31:36
vom übertakten halte ich nicht viel aber wenn du unbedingt willst bist da vieleicht besser dran http://www.mhz-tuning.de/phpkit/start.html
Titel: Re: Graka Takten
Beitrag von: Rumak18 am 14.08.05, 00:44:42
Oder
http://www.pc-adviser.de/GPU_overclocking_powerstrip.htm