Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Michael112 am 21.08.05, 17:40:16
-
Ich habe ein Problem beim abspielen von Videos mit dem Real Player. Man kann bei manchen Videos das Bild nur Mosaikartig sehen, in den Farben rot, blau, grün... die Farben haben keine Zwischentöne.
Vielen Dank im vorraus
Michael