Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Diddoff am 06.09.05, 17:25:51
-
ich habe mir ein archiv heruntergeladen, wo eine vob-datei drin ist.
wie kann ich das jetzt richtig brennen? am besten gleich mitbeschreiben wie ich das mit nero machen sollte!
danke
-
Hallo
Was heisst richtig brennen? VOB Dateien sind DVD-Dateien. Meinst auf DVD brennen damit du es im DVD Player abspielen kannst oder wie "richtig"?
Gruß
-
genau das mein ich :)
-
Die VOB Datei reicht nicht aus, dazu brauchst noch die dazugehörigen *.BUP und *.IFO Dateien.
Ohne funktioniert´s nur im PC.
Die kannst mit dem Programm IFOedit erstellen lassen (create new ifo´s und wählst die vob Dateiaus).
Unter Nero dann, neue Video DVD erstellen, die ganzen Dateien (*.vob, *.ifo, *.bup) in das Verzeichnis VIDEO_TS schieben was dir Nero vorgibt und brennen.
Gruß