Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Schulze am 14.09.05, 16:18:12
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Ist Bestandteil der VIA-Chipsatztreiber. Einfach noch mal drüber installieren. Treiberdownload hier:
http://www.viaarena.com/?PageID=2
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Ist Bestandteil der VIA-Chipsatztreiber. Einfach noch mal drüber installieren. Treiberdownload hier:
http://www.viaarena.com/?PageID=2
-
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Bitte helft mir die Datei kann ich nirgends finden- VIAAGP1:SYS von VIA AGP Filter Driver
-
Hallo...
Auf meinem anderen Rechner wollte ich Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) neu installieren... Wenn noch 34 Minuten restzeit für die installation sind, stürzt der Rechner ab und es geht nichts mehr. Es steht dann VIA AGPA.SYS´von VIA AGP Filter Drviver Disk wird benötigt.
Was kann ich da machen? Oder brauch ich den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) nur runterladen aussem Netz und auf CD brennen und die CD dann in den anderen rechner einlegen?
Bitte um hilfe!!!!
-
genau das gleiche problem ahbe ich auch und weis nicht weiter
-
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem auch, Ich habe auch die VIA , leider reagiert d.Rechner nicht darauf, Maus u. Tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) werden eingefroren.
hat je en Idee, ???, oder gibt es en andere Forum wo man en Lösung finden kann?
MfG
Kawin :-\
-
Treiber beschaffen, mit Nlite einbinden und fertig.Warum mehr arbeit,als erforderlich?