Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Skizzofrentic am 18.09.05, 17:36:56
-
Moin,
habe meine 120GB HDD eingebaut. Erkannt wurde sie nur ist mein problem, dass über Geräteverwaltung (und überhaupt) mir angeblich nur ca. 30GB zur Verfügung stehen.
Bin schon auf der suche nach einem treiber find aber keinen.
hat jemand einen tollen rat oder link für mich? wäre zu 90GB dankbar
tschö
skizzo
-
??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html)
-
Moin moin.
Erstmal, siehe hck
Und dann. Wie hast du sie denn Patitioniert? Oder ist sie überhaupt partitioniert und formatiert? Richtig angeschlossen? Jumper richtig gesetzt? Richtige Kabel?
-
hab gerade nochmal Google bemüht (was du im übrigen auch mal tun solltest) erst Adresse für dein Problem ist der Jumper
-
Jumper raus
-
Moin moin lucio.
Was hoffst du denn zu erreichen wenn du einfach den Jumper weglässt? Außerdem machen die Hersteller das unterschiedlich, die Einen setzen einen Jumper für CS bei dem Anderen mußt du ihn weglassen. So einfach wie du das schilderst ist es nicht.