Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: mg am 24.09.05, 00:33:40
-
wenn ich die systemwiederherstellung aufrufe erscheint ein leerer bildschirm .
wer kann helfen ?
mfg
mg
-
Finde ich gut. Dann kannst'e ja nichts falsch machen. ;D ::)
Was heißt leerer Bildschirm? Dein Rechner läuft normal oder hat ein Problem, du kannst jedoch die normale grafische Oberfläche von Windows nutzen und willst eine Systemwiederherstellung machen? Oder du willst das System von der Konsole wieder herstellen? Die gesamte grafische Oberfläche verschwindet oder du siehst nur ein leeres Fenster?
-
Systemsteuerung , Leistung & Wart. , System : schauen ob die S-W angeschaltet ist und Speicherzuweisung (MAX ? ) an ist .
-
Hallo,
hoffe.auf.eure.unterstützung.
während.der.wiederherstellung.ist.mein.rechner.abgestürzt.
als.ich.wieder.hochfahren.wollte.kommt.nur.noch.das.hintergrundbild.m ehr.nicht.außer.task-manager.geht.nichts.mehr.
kann.mir.jemand.bitte.helfen.
DANKE!!!