Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: mg am 24.09.05, 00:33:40

Titel: xp pro bei systemwiederherstellung leerer bildschirm
Beitrag von: mg am 24.09.05, 00:33:40
wenn ich die systemwiederherstellung aufrufe erscheint ein leerer bildschirm .

wer kann helfen ?


mfg


mg
Titel: Re: xp pro bei systemwiederherstellung leerer bildschirm
Beitrag von: 123 am 24.09.05, 10:17:11
Finde ich gut. Dann kannst'e ja nichts falsch machen.  ;D ::)

Was heißt leerer Bildschirm? Dein Rechner läuft normal oder hat ein Problem, du kannst jedoch die normale grafische Oberfläche von Windows nutzen und willst eine Systemwiederherstellung machen? Oder du willst das System von der Konsole wieder herstellen? Die gesamte grafische Oberfläche verschwindet oder du siehst nur ein leeres Fenster?
Titel: Re: xp pro bei systemwiederherstellung leerer bildschirm
Beitrag von: hck am 24.09.05, 11:19:43
Systemsteuerung , Leistung & Wart. , System : schauen ob die S-W angeschaltet ist und Speicherzuweisung (MAX ? ) an ist .
Titel: Re: xp pro bei systemwiederherstellung leerer bildschirm
Beitrag von: Phil07 am 13.02.06, 23:24:21
Hallo,
hoffe.auf.eure.unterstützung.
während.der.wiederherstellung.ist.mein.rechner.abgestürzt.
als.ich.wieder.hochfahren.wollte.kommt.nur.noch.das.hintergrundbild.m ehr.nicht.außer.task-manager.geht.nichts.mehr.

kann.mir.jemand.bitte.helfen.

DANKE!!!