Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: gastx3 am 10.10.05, 18:33:03

Titel: piepton mainboard dfi lanparty
Beitrag von: gastx3 am 10.10.05, 18:33:03
hallo, habe mir lezte woche das mainboard dfi lanparty ultra d   , eine club 3d x800rx (pci-expr) und einen athlon 64 3200+ mit gigabyte  kühler bestellt. Festplatte und Laufwerke waren vorhanden, nun habe ich das zeug richtig montiert angeschlossen, kühler etc laufen aber es kommt ein langer piepton alle ca 3 sekunden und der bildschirm ist schwarz.

was habe ich falsch gemacht
Titel: Re: piepton mainboard dfi lanparty
Beitrag von: LinuxFan am 10.10.05, 19:06:29
Hallo

Hier steht´s was sie Pieptöne bedeuten (BIOS Abhängig):

http://www.hardwaregrundlagen.de/oben10-026.htm

Hast die RAM Bausteine an die richtige Stelle gesteckt?

Gruß