Computerhilfen.de
Design und Entwicklung => Webmaster Forum & Hilfe => Thema gestartet von: cochise am 28.10.05, 10:22:04
-
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ne Frage:
Verstoße ich gegen das Copyrigth wenn ich ein Bild von einem Maler im Internet herunterlade und es nach meinen Vorstellungen weiter bearbeite??
Ich habe gestern ein Fantasybild heruntergeladen und meine Tiere eingesetzt.
Jezt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich das Bild im Net veröffentlichen kann (unter Freunden).(und für meine zukünftige HP)
Es dient mir nur zu privaten Zwecken.
Wäre sehr dankbar -wenn mich jemand aufklären könnte.
Karin
-
Copyrigth is so eine Sache - wenn das Bild mit einen © versehen ist- oder auf der HP Seite des Maler eins steht - dann darf es nicht verändert werden.
Ohne das Bild zu verändern - also frei nachzeichen und verändern- sieht dann anders aus!
lies hir
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-57535-0.html
-
Vielen Dank--du hast mir sehr geholfen ;D
Gruß
Karin
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65499