Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Friedrich-Wolfgang am 04.11.05, 11:12:13

Titel: FSC Support
Beitrag von: Friedrich-Wolfgang am 04.11.05, 11:12:13
Servus Leutz,
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Support? Mehr als eine Warteschleife von mehr als 10 min. ist bei mir noch nicht herausgesprungen.  :( Das kann ja irgendwie nicht den ihr ernst sein. Habt ihr erfahrungen mit dem TelefonSupport?
Titel: Re: FSC Support
Beitrag von: HCK am 04.11.05, 15:11:49
http://www.fujitsu-siemens.de/contact.html   Hier beschweren !! ??