Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Friedrich-Wolfgang am 04.11.05, 11:12:13
-
Servus Leutz,
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Support? Mehr als eine Warteschleife von mehr als 10 min. ist bei mir noch nicht herausgesprungen. :( Das kann ja irgendwie nicht den ihr ernst sein. Habt ihr erfahrungen mit dem TelefonSupport?
-
http://www.fujitsu-siemens.de/contact.html Hier beschweren !! ??