Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: simboss am 11.11.05, 12:54:02
-
Habe ein problem mit meinem Notebook jedes mal wenn ich in einschalten will leuchtet nur das lämpchen (Symbol ``Glübirne´´) an der leiste. kann mir sagen was da defekt sein kann.
danke im vorraus