Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: h-meinert am 21.11.05, 14:18:58

Titel: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: h-meinert am 21.11.05, 14:18:58
hallo,
über ebay habe ich mir diese webcam gekauft. Sie funktioniert auch soweit, nur werden die LEDs nicht benutzt. Die mitgelieferte software amcap zeigt auch keine funktion auf, mit der man die LEDs anschalten könnte. An sich ist das eine tolle sache, webcam mit beleuchtung. Nur ich bekomme sie nciht eingeschaltet. Im Handbuch (wenn man den wisch so nennen kann) steht eine andere (ähnliche) cam beschreiben und das programm ist auch nciht das selbe.

mfg
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: skymarx am 23.11.05, 23:48:25
die leds reagieren automatisch auf dunkelheit!
Halt mal die linse zu....
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Agent Smith am 30.11.05, 16:31:24
hmm ich habe mir dieses teil auch gekauft und die leds reagieren weder auf licht noch ist ein eventueller lichtsensor an der camera zu erkennen! ich denke mal das sich das licht mit dem richtigen treiber ein- bzw ausschalten lässt! jedoch ist der beiligende nur ein allgemeiner Treiber mit dem auch wahrscheinlich jede andere camera betrieben werden könnte!

@ h-meinert: hast du für das problem schon eine lösung gefunden?

mfg
AgentSmith
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: odda am 01.12.05, 21:24:01
Hallo zusammen...

oben auf der kamera ist im hinteren Gehäuseteil ein Loch.
...zuhalten und schon müßten die LEDs angehen.
Ich hab ne Deltatrax (baugleich) da funktioniert es prima so.

Gruß Rod
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Scotty1 am 04.12.05, 18:10:25
hallo!

hab diese cam auch! jetzt wollte ich diese bei meiner schnecke installieren,aber die inst. wird immer abgebrochen.dann hab ich mir nen anderen  treiber besorgt.jedoch hat der den windows logo-test nicht bestanden.resultat:cam funzt immer noch nicht! hat da bitte mal jemand ne lösung?!?!?!
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: DNDN900 am 07.12.05, 21:14:51
Habe die Kamera seit dem 4.12.und habe sie heute installiert. Auf XP kommt die Kompatibilitätswarnung. Auf 98-SE geht sie ohne Probleme. Bei mir ist in der Zuleitung zum PC ein Poti mit Rändelrad, womit die LED's eingeschaltet und gedimmt werden können.Vielleicht habt Ihr das nur noch nicht entdekt!? viel Erfolg bei der Suche.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Agent Smith am 08.12.05, 22:03:47
oh man wie doof kann man sein... das teil hat aber ne lautstärkemakierung...wäre nie auf die idee gekommen das mit den led's in verbindung zu bringen! naja danke für den tip, ich hatte jetzt jedenfalls die "erleuchtung"

mfg Agent Smith
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Pharao am 09.12.05, 00:55:10
Hallo ers ma
Ich hab so ne cam von Deltatrax und bräuchte hilfe
Die treiber CD die ich dabei hatte is beschädigt und da ich die Cam mir auf dem flohmarkt geholt hab hab ich da nen prob
wo finde ich den treiber bitte helft mir
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: juanez am 09.12.05, 20:48:47
ich hab nen problem mit dem ton dachte das teil hat n mic??
wie wo kann ich das aktivieren??? oder liegts an meinem notebook?? wenn mir das einer erklären könnte für ganz dumme.. ;D
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: PaleDeath am 09.12.05, 22:03:26
Ich habe heute die Wasam WA380R erstanden, die wohl baugleich ist, da der Vimicro-Treiber beiliegt. Laut Verpackung schafft sie 30 fps bei 640x480. Das geht auch, solange man nicht aufnimmt. Sobald er captured, halbiert sich die Framerate, und zwar egal, wie klein die Auflösung ist.
Hat da jemand eine Idee?
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Pharao am 10.12.05, 11:45:48
Kann mir denn niemand helfen ich such den Treiber für die Cam wirklich vergeblich ich finde ihn nich , bitte helft

mfg Pharao
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Agent Smith am 14.12.05, 17:15:00
http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc302.rar

http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc102.rar

hier sollten Treiber für die cam sein, einfach mal probieren...

mfg
Agent Smith
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Rik am 15.12.05, 20:37:09
ich habe auch so ein camera gekauft. Es functioniert nicht. Immer komt die gleiche meldung "Error 80004005: Cannot create video capture filter". Ich glaube der usb-treiber stimmt nicht. Gibt es eine lösung?? 
Hilfe!!  :(

Mit dank,
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Pharao am 15.12.05, 22:42:10
danke AgentSmith werd ich machen und hoffen das ich glück hab :)


mfg Pharao
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Mohammed am 24.12.05, 19:41:04
Hallo leute,

Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir folgende webcam gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8739260057&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Ich habe die webcam bereits erhalten und angeschlossen, aber das problem ist dass der Treiber der dabei war nicht funzt und im Internet finde ich auch keinen Treiber der funz die zwei Treiber hier habe ich schon ausprobiert aber geht einfach net.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet!!

Mit freundlichen Grüssen
Mohammed
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ramsbeach am 26.12.05, 09:54:31
Hab das gleiche Problem wie juanez:
("ich hab nen problem mit dem ton dachte das teil hat n mic??
wie wo kann ich das aktivieren??? oder liegts an meinem notebook?? wenn mir das einer erklären könnte für ganz dumme")

Hat da jemand ne Lösung dafür? Hab sämtliche Einstellungen auf meinem Rechner in der Lautstätkeregelung ausprobiert, das mikrofon aktiviert,...aber ich bekomme einfach keine tonaufnahme!

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera
Beitrag von: goce am 28.12.05, 12:00:47
Ich hab problem mit der DRIVER instal. der findet einfach nicht der "RusSetup" das geht nicht hab alles ausprobiert BITTE jemand :-[
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera
Beitrag von: Tinitus am 28.12.05, 19:10:49
Ich hab problem mit der DRIVER instal. der findet einfach nicht der "RusSetup" das geht nicht hab alles ausprobiert BITTE jemand :-[

hatte ich auch. Ging aber trotzdem nachdem ich auf Abbrechen geklickt habe.

Vielen Dank für den Tip mit dem Licht-/Lautstärkeregler :p
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Tinitus am 28.12.05, 19:13:35
laut Gebrauchsanweisung soll die Cam die Lichtintensität automatisch regeln. Jedoch gibt es die erwähnte Funktion nicht in der Softwaresteuerung.

Funktioniert das bei jemanden ?
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: kaye am 02.01.06, 06:04:40
voila,j'ai un ordinateur et il y a pas moyen que j'installe la webcam et je voulais vous demander comment faire merci de me repondre
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: starlightw am 04.01.06, 19:24:01
Hab die beiden links oben schon ausprobiert. aber es lässt sich auf xp nicht installieren...der bringt immer fehlermeldungen ..ich sollte eine cd einlegen mit der treiber software..und auf der cd findet er keine passend *hmpf* kann imr jemand helfen

Danke  :-*
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: DarkAngel am 07.01.06, 00:19:45
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(Hilfe!!
Hab das gleiche Problem. Die mitgelieferte CD ist zu nix zu gebrauchen. Die Kamera ist wirklich süß, aber was nutzt es wenn ich sie nicht nutzen kann. auch nur ein schwarzes Bild. Im Internet habe ich auch keinen passenden Treiber gefunden.
Was kann ich denn noch machen?????
Ist ja jemand der mir weiterhelfen kann??????

BITTE!!!!! :-X

Gruß
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Fe!gL!nG am 07.01.06, 10:57:33
jo des scheint wohl bei jedem das problem zu sein...sowie bei mir   >:(

HILFEEEEEEEE!!! ???
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: sedat am 08.01.06, 15:19:15
Habe das gleiche problem mit sofware (CD) HEEEEEEEEELP
bitte um antwort wer es wissen würde Danke
               Mfg.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Tinitus am 08.01.06, 17:33:38
Hab ich doch schon geschrieben, wenn die Fehlermeldung kommt, einfach ignorieren !!! Die Webcam funktioniert trotzdem!!

die o.g. Links funktionieren.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: KittyDeluXXXe am 08.01.06, 21:28:14
also... bei mir funktionierte der erste treiber! vielen vielen dank! naja und jetzt zu meinem problem..... ich will das licht garnicht anhaben, wenn es mal n bissel dunkler ist. beim treiber gibt es kein prog, wo man das regulieren konnte... irgendeine idee? sonst schraub ich das vieh auf und hol die lampen raus *gggg*
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Tinitus am 08.01.06, 23:38:22
dreh mal an dem "Lautstärkeregler" (Licht-Intensitäts-Regler). eine Softwaresteuerung sucht man glaub ich vergeblich
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: danijele_56 am 16.01.06, 23:30:41
Hi

du musst dir das fotoprogramm impression u.video impression für xp runterladen.
ich hatte auch dieses problem.nun geht es die kamara

gruß uschi
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: WolfgangM am 19.01.06, 19:57:48
Habe ebenfalls das genannte Softwareproblem.
Ist irgendwo ein funktionierender Treiber zu finden, oder git es
sonst eine Lösung.
 ???
Wolfgang
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: baboon am 19.01.06, 20:31:41
Wie bei jedem.
Selbe Cam - Selbes Problem. Keine Ahnung was machen.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Birnes am 19.01.06, 22:52:24
Hab das gleiche Problem wie juanez:
("ich hab nen problem mit dem ton dachte das teil hat n mic??
wie wo kann ich das aktivieren??? oder liegts an meinem notebook?? wenn mir das einer erklären könnte für ganz dumme")

Hat da jemand ne Lösung dafür? Hab sämtliche Einstellungen auf meinem Rechner in der Lautstätkeregelung ausprobiert, das mikrofon aktiviert,...aber ich bekomme einfach keine tonaufnahme!

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


Wie hast du das Problem gelöst ?????????
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ragman am 20.01.06, 14:05:16
Hallo,
habe mit der Cam auch Probs. gehabt, auf meinen Rechner installiert funzte nach paar anlauf schwierigkeiten.
Cam gehört aber meinen Nachbarn und ich habe gestern ca. 4 Std. damit zugebracht das Prob. auf seinen Lappi zu lösen.
Es wurde immer eine "RunSetup.dll verlangt, egal wo ich suchte Setupcd, hilfsforen, Herstellerseite nichts half mir bei meinen Prob. weiter.
Letzte möglichkeit die mir einfiel, ich erstellte eine txt datei, benannte diese um auf den Dateinamen den das Setupproggi haben wollte und volla die Cam läuft auf dem Lappi obwohl ich nicht gedacht hät das sich das System so veräppeln lässt.
Hoffe kann euch mit meinen Rat weiter helfen
und mit freundlichen Gruß
Euer
Ragman

PS. Wenn ihr eine Datei erstellt packt die unter Programme in den V.... Ordner den man wird die immer wieder mal gebrauchen können.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Schaki am 21.01.06, 17:04:46
Ob ihr's glaubt oder nich, aber der Tipp mit der Textdatei funktioniert tatsächlich.
Mein Problem war ja auch, dass er die letzte Datei "RunSetup.dll" nicht mehr gefunden hat und ich null Ahnung hatte, wo ich den Spaß am besten hernehm ... auf der CD auch gar nix gefunden, meinte sogar schon jemand ich hätte 'n Fehler im XP *jap* ... aber dann hab ich mir des Wordpad genommen, mal huhu geschrieben *g* das unter RunSetup.dll gespeichert, es in meinen kleinen Programmordner geschoben, ausgewählt und das ging. :D Läuft einwandfrei! ;)

Gruß und viel Glück mit dem Sch*** *g*
Die Schaki
Titel: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ekaro am 23.01.06, 17:13:07
Moin,

habe auch die besagte Cam. Nun, ein Bild ist zu sehen, aber leider kann ich keine Videoaufnahmen abspeichern bzw. wieder abspielen? Was ist zutun, damit das funktioniert? Kann mir jemand die Schritte einfach erklären - bin Neuling auf dem Gebiet.

Viele Grüße,

Ulf
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ragman am 25.01.06, 19:18:31
Moin Ulf.
Bin ich froh das ich mit der Cam keine Probs habe, da wie erwähnt sie meinen Nachbarn gehört.
Als du die Treiber installiert hast, hast Du auch 2 Softwareprog. vom Hersteller installiert, wo Du mit einem Videoaufnahmen machen kannst im AVI Format.
(Nach erfolgreicher install. müssten auf deinem Destop min. 2 Symbole mehr sein)
Wenn kein anderer es Dir hier schritt für schritt erklärt, wirst du es wohl oder übel selber austesten müssen da ich mehr als die Treiber zu installieren nicht mit der Cam gemacht habe.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: pa6363 am 03.02.06, 01:21:22
Ob ihr's glaubt oder nich, aber der Tipp mit der Textdatei funktioniert tatsächlich.
Mein Problem war ja auch, dass er die letzte Datei "RunSetup.dll" nicht mehr gefunden hat und ich null Ahnung hatte, wo ich den Spaß am besten hernehm ... auf der CD auch gar nix gefunden, meinte sogar schon jemand ich hätte 'n Fehler im XP *jap* ... aber dann hab ich mir des Wordpad genommen, mal huhu geschrieben *g* das unter RunSetup.dll gespeichert, es in meinen kleinen Programmordner geschoben, ausgewählt und das ging. :D Läuft einwandfrei! ;)

Gruß und viel Glück mit dem Sch*** *g*
Die Schaki
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Dominic0906 am 04.02.06, 18:23:12
Hallo,
ich habe mir auch die Cam geholt nur installiert die CD nicht richtig und daher funktioniert sie nicht? Weiß jemand wo ich den Treiber und Software herbekomme um dann auch aufzunehmen? Danke den er sucht ständig ne Datei die nicht drauf ist
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: AggroBerliner am 05.02.06, 19:50:31
Ich benötige dringend den Treiber für diese Camera, da meine CD beschädigt ist. Bitte um Hilfe. Fabian_HDL@hotmail.de
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Steffen Greiner am 06.02.06, 16:21:22
hi, ist ja zum verückt werden mit vimicro LTI301P !
hab hier schon alle hilfen durch und die web cam lässt sich noch immer nicht installieren. der logo test fällt selbst bei den treibern negativ aus. ich brauche dringend einen funktionierenden treiber.

hat jemand doch noch die passende lösung?!

mfg steffen
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ragman am 06.02.06, 23:05:28
Hallo,
habe mit der Cam auch Probs. gehabt, auf meinen Rechner installiert funzte nach paar anlauf schwierigkeiten.
Cam gehört aber meinen Nachbarn und ich habe gestern ca. 4 Std. damit zugebracht das Prob. auf seinen Lappi zu lösen.
Es wurde immer eine "RunSetup.dll verlangt, egal wo ich suchte Setupcd, hilfsforen, Herstellerseite nichts half mir bei meinen Prob. weiter.
Letzte möglichkeit die mir einfiel, ich erstellte eine txt datei, benannte diese um auf den Dateinamen den das Setupproggi haben wollte und volla die Cam läuft auf dem Lappi obwohl ich nicht gedacht hät das sich das System so veräppeln lässt.
Hoffe kann euch mit meinen Rat weiter helfen
und mit freundlichen Gruß
Euer
Ragman

PS. Wenn ihr eine Datei erstellt packt die unter Programme in den V.... Ordner den man wird die immer wieder mal gebrauchen können.
Kopieren macht Frei :))
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ragman am 06.02.06, 23:07:43
hi, ist ja zum verückt werden mit vimicro LTI301P !
hab hier schon alle hilfen durch und die web cam lässt sich noch immer nicht installieren. der logo test fällt selbst bei den treibern negativ aus. ich brauche dringend einen funktionierenden treiber.

hat jemand doch noch die passende lösung?!

mfg steffen

Versuch mal Treiber trotzdem Installieren, hat man bei vielen Geräten das XP meint die Treiber taugen nicht, aber trotzdem geht es.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Steffen Greiner am 07.02.06, 09:30:52
ich hab das auch mit der datei probiert, habe sie runsetup.dll genannt und unter programme kopiert. nur er will die datei trotzdem nicht finden. was mache ich falsch?
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ragman am 07.02.06, 13:42:25
RunSetup.dll
<<<<<------Hast Du auf die schreibweise geachtet?
Die endung der Datei muss unbedingt .dll sein, Windows hat die dumme Angewohnheit die Endung zu Verstecken, dann wärs zb. .dll.txt.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Steffen Greiner am 07.02.06, 14:39:38
 ;) danke nochmal für die hilfe...nach ignorieren der runsetup.dll datei hat er es doch installiert.

alles gute
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: chris67 am 11.02.06, 19:40:44
Ich habe Treiber für eine Kamera vom Typ ZC301.
Sende sie gerne bei Bedarf email zu.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: fahed am 14.02.06, 16:46:50
hallo,
über ebay habe ich mir diese webcam gekauft. Sie funktioniert auch soweit, nur werden die LEDs nicht benutzt. Die mitgelieferte software amcap zeigt auch keine funktion auf, mit der man die LEDs anschalten könnte. An sich ist das eine tolle sache, webcam mit beleuchtung. Nur ich bekomme sie nciht eingeschaltet. Im Handbuch (wenn man den wisch so nennen kann) steht eine andere (ähnliche) cam beschreiben und das programm ist auch nciht das selbe.

mfg
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Schiwonj am 16.02.06, 17:51:47
bei mir funktioniert es auch nicht,haben sie einen treiber gefunden
der funktioniert?
Wenn ja welche.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: dc.boy am 16.02.06, 22:14:09
hy@all

habe auch so ein problem! nur bei mir erkennt er garnichts! naja, außer einem "unbekanntem gerät" alle treiber die ich irgendwo auftreiben konnte haben nicht funktioniert, mit der meldung "der angegeben ort enthält keine informationen über die hardware", obwohl ich direkt die *.inf datei angegeben habe....

wenn jemand nen passenden treiber hätte, wär das echt nett ihn mit uns zu teilen!! :)

thx

 dc.boy
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: orchidee am 17.02.06, 01:07:42
Braucht ihr alle die Runsetup.dll hier ?

Is ja echt erstaunlich, wie viele Leute damit Probs haben.
Ich hab die Cam auch, aber bei mir klappt alles Bestens,
sie liegt halt nur im Schrank rum.

***

Aber seh schon, is so viel durcheinander hier in diesem Thread, alle haben irgendwie das Gleiche aber auch ein anderes Problem.
 
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Nephelen am 19.02.06, 17:38:38
Hallo allen!
Mein Webcam, eben die obengenannte, funktioniert prima. Geil. Super. Aber...was Geheimnissvölles und Seltsames ist ja doch passiert: Um zu funktionieren installiert sich ein Program - normal, oder? - das "big dog" heißt, und was macht er? (Der natürlich aktiv bleibt, selbst wenn die Cam nicht angeschlossen ist) Angeblich nichts. Ich meine, nichst schlimmes. Nur meine "gesendete datei" bei der Verbindungssumme steigen unglaublich wann das Programm aktiv ist. Ansosten nicht. Empirisch bewiesen. Aber für unglaublich meine ich folgendes:
gesendete Dateien: 14.534.635.355, bekommenn 3204.
Das muss unbedingt nicht sein, oder?
Vielen Dank im Voraus
Nephelen
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: orchidee am 19.02.06, 18:48:22
Was ist das für ein Programm was Du da installiert hast ?
Normalerweise gehört zu dieser Cam eine kleine blaue
CD wo "PC Camera" drauf steht.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: nephelen am 20.02.06, 12:05:19
Hi! Eigentlich hat sich das Programm selbst installiert. Meine Verantwörtlichkeit verleugne ich nicht, aber es war doch auf der Installationscd. Tatsächlich werden vielmehr Packete gesendet, indem ich die Webcam angeschaltet lasse. Das Program habe ich gekillt, das hat aber nicht so viel gebracht. Indem die Cam aus mit dem Programm bleibt, sende ich eine normale Menge Dateien. hm
Danke trotzdem.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Gehirnmassaker.de am 21.02.06, 21:09:05
Hi ich hab die Wasam seid fast nem Jahr  und die Spielt wunderbar. Nur waren die schwarzfarben  eher grau aber dankt dem Thread hier  weiß ich nu das der "lautstärkenregler" dafür schuld ist.
 Aber mal ne andere Frage  wie schalte ich die überwachungsfunktion ein?

PS hab das Big dog dinges einfach gelöscht und immer noch keine Probleme.

Benutze Win XP Pro und hab weder mit skype noch mit icq  probleme mit der cam.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: www.tintonik.de am 26.02.06, 08:20:51
Hi Leute!
Ich habe mir letzte Woche bei ebay ebenso die Kamera gekauft!!! Süß, ne!? Und bei der Instalation den ganzen Tag geflucht und gescheißt >:( >:( >:(. Aber letztendlich geschaaaaaft :D!

Die Instalationssoftware ist eindeutig fehlerhaft, zumindest nicht kompatibel für Windows XP Home (ausgenommen russische Version ;)ha,ha ).

Ich bin folgendes vorgegangen:
Instalieren der vorhandenen Software trotz aller Fehlermeldungen. Bei mir z.B kam die Instalation nicht zum "Finish". Einfach mit den strg+alt+entf die Instalation schliessen.
Danach den Windows Hardware-Instalationsassistenten starten und laufen lassen. Zuerst wollte meiner keine Treiber finden, bis ich entdeckt habe, dass die Instalationssoftware im Hintergrund jedoch einen Ordner angelegt hat: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\PCCamera. Den als Pfad angegeben und oh Wunder - geht´s!!!
Also sucht den Ordner oder sowas ähnliches suchen und dem Windows-Assistenten als Pfad angeben!
Viel Glück!!!
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Colombo am 04.03.06, 17:03:09
Hallo an alle

Ich habe die gleiche Webcam gekauft und bin total entäuscht, treiber lassen sich nicht zu ende installieren, will eine RUNSETUP.DLL datei, die gar nicht gibt, mit dem trick die TXT Datei unzubenennen funktioniert zwar, aber die Webcam ist ganz einfach SCHROTT........
Bei helligem Tag ist das Bild noch akzeptabel, aber abends bei künstlichem Licht ist das Bild so dunkel, daß man fast gar nichst erkennen kann, die LED´s sind zwar schön hell, aber reichen grade auf eine entfernung von 30 cm aus. Mit Eigenschaften, wo Helligkeit, Kontrast, und und und , kommt mann auch nicht weiter.........
Die war zwar billig, billiger als Versandkosten, aber wer produziert so ein SCHROTT.............

Hier ist glaube ich die seite wo man die treiber downloaden kann oder soger die Firma selbst, .........die china buchtaben braucht man nicht zu installieren, die seite ist auf englisch...........

http://www.chinalti.net/en/download.asp
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Bock am 20.03.06, 18:01:58
ich bräuchte mal eine deutsche beschreibung weiß da jemand von man die her bekommt, ??? und noch eine bitte ich weiß nicht wie das microfon funktioniert. Danke schon im voraus. :-*
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: durmus am 01.04.06, 11:47:23
Ich habe das selbe problem (Windows Logo Test nicht bestanden)
vor zwei wochen hatte ich Windows XP Profesionell,da hat es einwandfrei funktioniert seit dem ich XP Home habe funtioniert es nicht.Sonst tolle bildqualität.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: peddy am 15.05.06, 18:50:09
Es funktioniert habe die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) von der seite
http://www.chinalti.net/en/download.asp

thx an alle
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Christian Andersen am 11.07.06, 15:58:02
Hallo Leute,
bei mir ist diese Cam auch heute angekommen und ich bin vollkommen enttäuscht!!!
Die LEDs funktionieren zwar und reagieren auf licht usw. ABER...Da ist keine anständige Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) CD bei...Die funktionieren nicht und es taucht immer die Warnmeldung. "Sorry, you dont have any video capture hardware"

Kann mir jemand helfen das Ding ans Laufen zu bekommen?!

Viele liebe Grüße

Chris
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: orchidee am 11.07.06, 16:05:19
Es funktioniert habe die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) von der seite
http://www.chinalti.net/en/download.asp

Du kannst dir den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) da downloaden und die Cam dann installieren.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: ReinerBarnefski am 23.08.06, 14:34:01
Hallo,

kannst du mir den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) dann bitte mal zusenden? Ich finde leider meine CD nicht mehr.
Dank dir vielmals.

Reiner
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: orchidee am 23.08.06, 15:19:13
Ich könnte dir den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) zusenden Reiner,
aber 1. hab ich deine e-Mail-Adi nich und 2.
gibts den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) hier zu downloaden:

http://www.chinalti.net/en/download.asp

Du hast doch die 301 oder?

Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: alisan am 28.08.06, 20:40:17
hier ich brauche es auch hier ist meine adresse BAron-sixtyone-61@hotmail.de
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: orchidee am 28.08.06, 20:59:49
Hallo alisan,

hast du den Thread über dir gelesen?
Da steht der Download-Link.   ;)

Hier:
http://www.chinalti.net/en/download.asp
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: mmh am 17.09.06, 23:12:29
Ich kann die zip-Archive irgendwie nicht öffnen- da kommt immer die Fehlermeldung "Ein CRC Fehler ist aufgetreten" usw. Was heißt das?! Was soll ich jetzt machen? Hat  einer nen Tipp, wie ich die verdammte Cam zum Laufen kriege ;)
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: orchidee am 18.09.06, 01:54:51
Die Dateien dort sind in Ordnung,
hab eben mal probehalber was gedownloadet dort
und normal entpacken können.
Einfach noch mal probieren @mmh.
Ansonsten melde dich hier an, dann schick ichs dir per Mail.
Aber eigentlich sollte es funzen...

http://www.winrar.de/

Wenn du WinRAR nicht hast, dann hol´s dir da...


Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: munchwolf am 26.09.06, 19:14:59
auch ich habe diese camera installation ohne probleme die wo nur schwarz sehen bitte deckel von der linse nehmen ;D ;D ;D
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Nemeliza³ am 05.10.06, 10:34:13
Hmm also kp Leute.. ich hab mir die Webcam auch gekauft un wollt se bei meiner süzzen installieren aber bei ihr muss man die leds auch manuell an dem drehrad einstellen des loch ist zwar da aber automatisch geht da nix.... bzw solange ich noch den treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) hatte ... jetzt wills nimma funzen un find einfach keinen treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) kann mir da jemand helfen wöär echt cool thx


Peace

nemeliza³
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: nherding am 06.10.06, 20:12:08
es gab wohl mal eine aktuellere Treiber-Version als jene, die man im Moment aus dem Netz ziehen kann (4.2.1126.72), nämlich die 4.3.311.10:

www.soft32.com/download_180757.html

leider geht der download (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html) sowie mirror-link nicht.

Jemand ne Idee wo man den herbekommt?

grüße nherding
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Med2k4 am 10.10.06, 17:04:39
Hallo
Sie hätten zuerst treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) instaliert ,dann hätten sie keine Probleme gehabt .
erst danach sollten sie  webcam installieren .

löschen sie "C:\WINDOWS\VM_STI.EXE" VIMICRO USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) PC Camera  Dann versuchen sie es noch mal


viel Erfolg
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: breiti82 am 11.10.06, 12:18:59
versuchs mal auf http://www.sonix.com da bekommst du in der regel alle treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für diese cam´s
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: BlonDeelight am 17.10.06, 02:15:07
danke Agent Smith  :-*

es hat gleich mit dem ersten link geklapt.  :D
wir haben diese webcam schon lange. es hat früher immer gut geklappt, sowohl bei uns als auch bei anderen. seit dem wir eine neue windowsversion haben ging es nicht mehr. obwohl wir bei meiner schwiegermutter auch so eine windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) version installiert haben und auch so eine webcam und sogar die gleiche cd verwendet haben, ging es bei ihr auf anhieb gut, wie sonst auch und bei uns nicht. er meinte auch immer, dass da irgendein test nicht geklappt hat. auch wenn ich trotzdem installieren wollte, ging es nicht. :-\
naja nun habe ich beim msn eine merkwürdige webcam eingetragen, der name besteht aus lauter zeichen, aber es klappt  ;D  ;D

NUR:  wie mache ich das mikro an und wo soll das sein???  ???


gruss BlonDeelight

Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: khoury am 18.10.06, 19:26:08
http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc302.rar

http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc102.rar

hier sollten Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für die cam sein, einfach mal probieren...

mfg
Agent Smith
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: xxsylverxx am 20.10.06, 21:46:58
Also,
ich denke ma das wurde schon ma gefragt aber ich komm einfach nich klar. Hab die Cam bei ebay gekauft. Die Cam funktioniert bei MSN Videokonferenz un auch das Mirko geht. Aber die Led's funktionieren nicht und ich weiß nich wie man mit der Cam Fotos macht un Video's dreht. Kann mir das ma jedmand erklären. Wenn ich in ein Programm gehe das sich bei mir vidcap 32 nennt kann ich mich selber sehen un auch fotos machen, aber wenn ich versuche diese nach dem speichern zu öffnen stürzt das einfach ab. mache ich irgendwas falsch? ??? ich verstehs einfach nich. wie un wo muß ich das denn speichern? un wie bekomme ich die leds an? check das einfach nich!
Bitte helft mir
Gruß Mel
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: hecky09 am 28.10.06, 18:27:10
Hallo habe das gleiche probelm kann mir jemand den treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) zuschicken wäre sehr nett meine addy ist hecky88@online.de nehmlich die links tun nicht hoffe auf hilfe
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 28.10.06, 18:39:05
http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc302.rar

http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc102.rar

Probiere die Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) mal aus.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: xxsylverxx am 28.10.06, 21:12:50
Hallo,
also, ich komm damit nich klar. wenn ich einen von den beiden treibern runterlade un dann öffnen will steht da das die datei nich geöffnet werden kann.
ich hab aber nun rausgefunden wie ich fotos machen kann, da die cam im arbeitsplatz steht un dort geht das dann. denke ich werde mir ma eine andere kaufen da ich sie nich so gut finde. auch weil alle schwarzen sachen in grau sind.
trotzdem danke,
bye
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 29.10.06, 10:41:21
Du musst die Datei zuerst mit dem Programm Winrar in einen Ordner entpacken. Danach die Setup.exe ausführen.

Winrar gibt es hier zum Download:

http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2Fw%2F2%2Fde0DW2_is-wc.html
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: xxsylverxx am 29.10.06, 12:54:04
Hey,
vielen Dank! Jetz klappt es.
Versteh aber nich wie die den falschen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) mit schicken können. Is ja irgendwie ziemlich blöd wenn man so Probleme mit der Cam hat.
Naja, ich bedanke mich nun nochma un bin froh das es jetz funktioniert.
Danke Melanie
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 29.10.06, 13:00:09
OK.  :)
Titel: Vimicro USB PC Camera Treiber
Beitrag von: Gast Nummer ??? am 30.10.06, 17:16:53
Hallo allezusammen. Koenntet ihr mir bitte helfen? Ich hab ein Grosses Problem mit dem Driver von einem baugleichen Teil :'( :'( :'((die LEDs sind uebrigends Infrarot; bitte nicht boese sein, falls schon erwaehnt wurde, habs nur gerade etwas eilig. ;)) Bei mir laesst des sich nicht mehr uninstallieren(hoffe richtig uebersetzt). Bei mir kommt immer eine elend lange Fehlermeldung.
Fehlermeldung:

Vimicro USB Camera (ZCO310PLH) Driver
>SetupDLL\SetupDLL.ccp (439)
pAPP:Vimicro USB Camera (ZCO310PLH) Driver
PVENDOR:Vimicro Corporation
PGUID:CE3B8E96-B0AF-4871-9178-1519B58E3A93
$7.0.100.1342
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 0.64

Wenn moeglich, bitte moeglichst leicht erklaeren, wie ich diesen Fehler loswerden kann, weil des ist eigentlich ein Arbeitslaptop von Dell und net "mein eigener". Ich kann zwar zu unserem IT-Techniker gehen, doch dann mault der mich bestimmt an, oder macht sonst was mit dem Teil.
Die Webcam ist in Thailand gekauft, von der Firma MD Tech und der Name der Webcam lautet, sehr informativ ::), Cam-BB.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 30.10.06, 18:33:45
Dann versuche es mal mit diesem Tool hier:

http://www.tuneup.de/

Die Bezeichnung Cam-BB hilft nicht weiter.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Gast Nummer ??? am 02.11.06, 07:30:12
Danke fuer den Tipp mit TuneUp. Werd ich mir aber erst als 2007net Version holen. Aber dann gleich ne Frage dazu. Was passiert eigentlich, wenn man des TuneUp deinstalliert und Startupsettings gemacht hat, wie eigener Startup-Bildschirm, also net des Windowslogo ??? Wenn des bleibt, dann lad ich mir des jeden Monat runter, weil die Shareware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Shareware.html) ist ja nur 30 Tage erlaubt.
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: AC12 am 29.11.06, 14:12:47
 ???also ich habe lfeauch die ZCO301PL und habe jetzt jeglichen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) versucht - es geht net! hat noch jemand eine Idee? WX prof. mit SP2 ist installiert - jedesmal das gleiche - ich starte den PC neu und er hat neue Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) gefunden, findet aber den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) net....
Danke für eure Hi
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: umog72 am 04.12.06, 21:18:07
Hatte auch das problem mit so ner cam. Typ unbekannt aber scheinbar von vimicro . Hatte das teil von ebay  treiber] (http://cgi.ebay.de/1-3-Megapixel-WEBCAM-KAMERA-NACHTFUNK-6-LEDs-m-Mikro_W0QQitemZ190057340173QQihZ009QQcategoryZ4616QQtcZphotoQQcmdZViewItem


nach langem probieren habe ich dann über das forum den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html)http://cgi.ebay.de/1-3-Megapixel-WEBCAM-KAMERA-NACHTFUNK-6-LEDs-m-Mikro_W0QQitemZ190057340173QQihZ009QQcategoryZ4616QQtcZphotoQQcmdZViewItem


nach langem probieren habe ich dann über das forum den richtigen treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für die cam gefunden
bei mir läuft sie jetzt damit  http://http://www.rexpo-handel.de/webcam%20for%20zc302.rar

nochmals vielen dank an alle im forum
grüsse umog72


Titel: SetuDLL.ccp
Beitrag von: Beta_Master94 am 26.12.06, 18:43:54
Hallo Zusammen !
Nochmal zurück zu diesem Problem mit
SetupDLL\SetupDLL.ccp  >:(
Hab mir Gothic 3 gekauft und wollte's installier'n
aber dann kam so ne Fehlermeldung

>SetupDLL\SetupDLL.ccp ..... und nen Errorcode (5001)
Was mache ich falsch ???

Hilfe !!!

BetA_MaSter


Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Dennis139cam am 28.12.06, 02:32:46
Hallo ;D

hab voll die probs mit meiner cam gucke schon die ganze nacht nach nem treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html)
hatte ne treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) cd debei nur die is putt -.-
also ich brauch en treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für diese "ebay cam " mit den 6 LEDS
VIMICRO [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190057907233&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009) PC CAMERA TREIBER[/url]


könnt ihr mir bitte schnell weiterhelfen ?
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: mehmethier am 31.12.06, 12:17:44
soooo run setup kriegt ihr unter http://www.temir.info/shop_content.php?coID=0&XTCsid=1a69543c3c5b166ac90d862c968acb10
und ich würde mcih freuern wenn einer mir helfen würde unzwar habe ich den whitcom cam aber wenn ich es anschliesse steht da vimicro lti301p und ich brauche die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) fallss einer helfen kannn meine mail ist cool-mehmet@hotmail.de
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Tidus2006 am 04.01.07, 11:52:25
Ja liebe User habe auch das gleiche problem gehabt und niergends einen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) gefunden.Nun habe ich mir einen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) einer baugleichen Webcam gezogen und installiert.

Siehe da Sie funktioniert nun wieder  ;D ;D ;D

Wer den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) benötigt meldet sich einfach !!!

" tidus2006@gmx.de "

Gruss Tidus2006
Titel: Vimicro USB PC Camera
Beitrag von: Remo am 09.01.07, 00:16:53
Hallo, ich gehe gerne auf dein Angeboht ein und melde mich! :-)

Ich habe folgende webcam ersteiger:
Ersteigerung (http://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=415876200)

die softwar ist in einer nichverständlichen sprache und besteht vorwiegend aus Fragezeichen und irgent welchen unbekannten Zeichen. Und das schlimmste, die wabcam läuft nicht! Wer kann mir helfen??? ich danke im vorraus!

Grüsse Remo
Titel: Re: VIMICRO USB PC Camera (VC0303)
Beitrag von: moogle am 11.02.07, 13:50:09
hallo !
ich habe problem  ich habe die VIMICRO USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) PC Camera (VC0303) und die funzt nicht bei vista gibt es ein treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für die cam ?
kann mir einer helfen  danke im vorraus !!

mfg
moogle
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: edam am 19.02.07, 15:48:37
hi guten tag.. ich besitze eine A4 Tech pc cam.. aber mein neues programm VISTA installiert mir immer wieder diesen VIMICRO CAM:(((( ich hab schon einen update (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html) gemacht und alles was man sich vorsteleln kann..verstehe aber leider nicht viel von PC´s:8 könnte mir vielleicht jemand behilflich sein, damit meine A4 TECH wieder funktioniert.... danke im vorau lg EDAM
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: smoke am 27.02.07, 20:08:04
Hallo. wo kann ich das pogramm fotoprogramm impression u.video impression für xp runterladen

gruß udo
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Salido am 07.03.07, 15:08:36
Hallo
Also ich hab auch die besagte webcam....Allerdings habe ich ein anderes Problem. Der mitgelieferte treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) ließ sich (nahezu) problemlos installieren. Aber wenn ich dann das prgramm AMcap starte bringt es mir 1 fehlermeldungen.
1.This graph cannot preview!(die einzige auswahlmöglichkeit ist ok)
ich sehe allerdings nichts..... da wird nur ein weißer bildschim angezeigt und sowohl msn als auch icq (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) erkennen bei mir keine webcam.... das mikrofon in der webcam scheint allerdings zu funktionieren, da es in der konfiguration funktioniert......Ich weiß wirklich nicht mehr an was es denn noch liegen könnte. 
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Carina2007 am 12.03.07, 19:39:56
Hay :)

Damit ihr das Licht anbekommt muesst ihr an den Kabel gucken da muesste so ein dreh Knopf sein und dann geht das!!Das hatte ich auch erst später heraus gefunden ;DBye BYe :D :-* [love] ():-) :-* ():-) [love]
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Chillar am 18.03.07, 13:14:07
hallo ihr da  8)

hab mirt letztens bei ebay ne infrarotsicht camera ersteigert
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=290091802465&rd=1&rd=1)

hab jetzt alle treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) hier drauf versucht aber hatte keinen erfolg! es wird eine pc camera erkannt aber mir fehlt der treiber!

bei der mitgelieferten cs mit dem treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für "VIMICRO USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) CAMERA ZC0301PLH" kommt es bei der installation nach nicht mal nem cm balken ein fehler!
(CRC error: The file c:\Programme\vimicro\vm303b\driver Autoinstall\driver Files\vm308e5a.rra doesn't match the file in the setup's.cap file. The medium dfrom which you are running the setup may be corrupted; contact your software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) vendor.)

danke schon mal im vorraus :-)

MfG

 
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: chillar am 18.03.07, 20:22:30
alles klar habs geschafft!
bei fragen einfach ne email mit betreff: "name der webcam"

crazyek@gmx.de
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: ShuShuu am 12.04.07, 22:57:11
Ich habe auch die Cam Vimicro USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) PC Camera LTI301P.

Mein Problem ist aber, dass ich die Cam an meinem Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) installiert habe, dieser aber nicht mehr wirklich funktioniert.
Ich wollte die Cam also rüber auf meinen PC installieren... Aber: Ich hab die Installations CD nicht mehr!

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das hinbekommen kann?

Danke schonmal im Vorraus!
Ich bin am verzweifeln!

ShuShuu
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: LilaK am 25.04.07, 22:09:44
Hallo
Also ich hab auch die besagte webcam....Allerdings habe ich ein anderes Problem. Der mitgelieferte treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) ließ sich (nahezu) problemlos installieren. Aber wenn ich dann das prgramm AMcap starte bringt es mir 1 fehlermeldungen.
1.This graph cannot preview!(die einzige auswahlmöglichkeit ist ok)
ich sehe allerdings nichts..... da wird nur ein weißer bildschim angezeigt und sowohl msn als auch icq (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) erkennen bei mir keine webcam.... das mikrofon in der webcam scheint allerdings zu funktionieren, da es in der konfiguration funktioniert......Ich weiß wirklich nicht mehr an was es denn noch liegen könnte. 

haargenau das gleiche problem hab ich auch  :( erst der ganze mist mit treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) suchen etc und nun das!?! solangsam krieg ich lust das teil an die nächste wand zu schmeißen *grml*

aber hat vielleicht doch noch irgendwer hier ne idee??? weiß echt nicht weiter  ???
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Chillar am 26.04.07, 16:41:03
HEy da bin ich wieder,.... leider...
meine partitionen am pc hats verschossen
und jetzt is alles weg, auch der treiber!
also wer einen findet bitte melden!
ich konnte ihn noch an paar leute über email schicken! wnn die den link posten würden wäre's echt klasse!
gruß
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: imran am 28.04.07, 15:07:23
hello  send me the driver (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html)
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: miro am 22.05.07, 08:54:20
hallo,
über ebay habe ich mir diese webcam gekauft. Sie funktioniert auch soweit, nur werden die LEDs nicht benutzt. Die mitgelieferte software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) amcap zeigt auch keine funktion auf, mit der man die LEDs anschalten könnte. An sich ist das eine tolle sache, webcam mit beleuchtung. Nur ich bekomme sie nciht eingeschaltet. Im Handbuch (wenn man den wisch so nennen kann) steht eine andere (ähnliche) cam beschreiben und das programm ist auch nciht das selbe.

mfg
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Blonde_Hexe am 07.07.07, 07:29:37
Ich habe verzweifelt nach Treibern gesucht für die Webcam Vimicro usb (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) ZC0301PLH gesucht, hatte die gleichen Probleme die ihr hier habt.
Versucht es mal auf der Seite,ihr werdet dort sicher fündig  :D...meine cam läuft jetzt!!!
http://www.vimicro.com/english/product/pc003.htm
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: tania am 04.08.07, 13:06:10
Hallo
Hatte mir dieselbe Cam auf e-bay ersteigert. :-)
Ich wollte das Ganze jetzt testen und habe alles auf dem Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) installiert.
Über MSN wollte ich mich vom account (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html) meines mannes zu meinem Pc mit meinem account (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html) "anrufen".
ANfangs hatte ich nur kein Bild vom PC auf dem laptop, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) die Verbindung stand, auf dem PC sah ich beide.
Firewall und UPnP sind aktiv.
Jetzt habe ich mich mit dem Router verbunden, jetzt habe ich gar kein Bild mehr (auf dem Laptop), (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) alles schwarz.
AUf dem PC geht's nach wie vor.
Die Webcam ist in den Webcam Settings angewählt und das Licht leuchtet auf, müsste also ein Bild aufzeichnen!
Hat jemand ne Ahnung?
PC und Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) haben Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP
Mein Wireless Router ist ein Linksys WRT 300 N.

Für jedes Fünkchen Hoffnung bin ich dankbar :-)

Tschüsss,

Tania
Titel: gembird webcam
Beitrag von: Dj Remix am 10.10.07, 07:51:55
 ???Hay leute ich hab auch so eine cam mit 6 led (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html) treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) hab ich leider nich mehr, das is eine gembird webcam ich hab über all im internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) anch treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) gesucht und auf gefunden webseite von gembird ich habe die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) geladen und auch install das auch funtz aber wenn ich Systemsteuerung-geräte manager geh steht da PC CAMERA und ein gelbes fragen zeichen? wenn ich davon versuch die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) zu install. geht es nich da steht immer wieder :HARDWAREINSTALTION NICHT MÖGLICH!!!  was mach ich da nur falsch wäre echt voll nett wenn ihr mir das beantworten könnt ich hab WINDOWS (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP PRO..   b_jay_b@hotmail.de oder schreibt ins GB www.djremix.de.tl  für info für die cam ;)
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Sweetangel0612 am 06.11.07, 23:52:25
Hallöchen...

ich hab dieselbe Cam. Vielleicht probierst du es mal hiermit aus

http://www.temir.info/shop_content.php?coID=0&XTCsid=1a69543c3c5b166ac90d862c968acb10

oder

http://www.chinalti.net/en/download.asp

Bei mir  klappen leider beide nicht. Ich brauche eine Cam fürs 64bit windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp. Musste mein windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) platt machen. Vorher ging die Cam doch jetzt wo ich alles neu installieren muss gehts nicht mehr.

Kann mir jemand helfen???????

Im Voraus vielen lieben Dank :)

lg claudia

meine email: princessclaudia0612@gmx.de
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Tidus2006 am 25.11.07, 16:24:30
Ja liebe User habe auch das gleiche problem gehabt und niergends einen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) gefunden.Nun habe ich mir einen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) einer baugleichen Webcam gezogen und installiert.

Siehe da Sie funktioniert nun wieder  Grins Grins Grins

Wer den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) benötigt meldet sich einfach !!!

" tidus2006@gmx.de "

Gruss Tidus2006
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Ayhan79 am 11.02.08, 20:11:11
Hi leute ich habe vista und kann keinen treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für die cam finden, wer kann mir helfen?? ich dreh gleich durch :-) HILFE
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: tonlos am 15.04.08, 13:25:23
Hey Leute  :)

bin bei der recherche auf dieses forum gestoßen. habe ähnliche webcam auch und finde das mirko nicht!! sonst hab ich alles zum laufen gebracht, nur aufnehmen kann ich nicht.

Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im voraus

tonlos
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Steven Nicklas am 29.04.08, 12:43:40
Servus und hallo ich habe ne webcam von MS Tech gekauft und windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) vista als wenn ich dass programm amcap aufmache dann kann ich bei devices glaub 2 webcams nehmen aber nur die eine funktioniert bei der andern kommt n schwarzer bildschirm, die die nich tut is eben gerade die die ich in icq (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) oder so nehmen muss denk cih mir ma
kann mir vll jemand helfen ?

thx 
Titel: Re: Vimicro USB PC Camera LTI301P
Beitrag von: Hoeti am 21.09.08, 11:06:24
Ich hab auch diese problematische webcam
bei mir wurde ein Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) zugelegt bei dem der windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) logo test nicht besteht
ich hab es scon mal hingekriegt weißt aba jetzt nicht mehr wie?
mit Webcam war es ein schöne zeit
wär schön wenn ihr mein Problem lösen könnt und vllt sogar mir per e-mail schicken könnt!!